Seitenaufbau
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nein. Ich arbeite immer noch daran.Soll jetzt nicht eine Entschuldigung sein, aber 3 Wochen im Februar musste ich pausieren weil ich eine schlimme Augenentzündung hatte (immer noch leicht habe).Im Moment versuche ich alles parallel zu verarbeiten.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Seitenaufbau
bin ich eigentlich der einzige bei dem das Forum wunderbar funktioniert??
Seitenaufbau
Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 13.03.07 13:36:36bin ich eigentlich der einzige bei dem das Forum wunderbar funktioniert??Nein!
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Seitenaufbau
na Gott sei Dank
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Seitenaufbau
Oi gente,bin jetzt zweimal im Forum, über IE und über Firevox.Sehe keinen Unterschied.Wenn ihr mir sagt, wo ich nachsehen soll, gebe ich Euch die Einstellungen vom firevox durch ( hab ihn schon installiert übernommen ).Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7tchauUwe
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Seitenaufbau
nochmal ichopera hab ich auf meiner Kiste nicht gefunden.Kann das Phänomen also nicht testen.tchauUwe
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Seitenaufbau
Hab den Fehler schon lokalisiert.Ist intern gerade als Test im Einsatz und geht Online, sobald wir sicher sein können, dass nichts anderes dann nicht laufen würde.Hmm.. Nein, nicht ganz wahr. Die Fotogalerie hat bereits die neue Engine und dort sieht man, dass Opera nun nicht mehr doppelt lädt. (Hoffe ich zumindest)Schätze mal am Montag wird es auch am Forum umgestellt.Aber ich bin gerade noch am Optimieren und habe noch Ecken gefunden, die mit 600er Papier rundgeschliffen werden. Sprich, es wird auch noch an der Performance verbessert.Laut MS soll man ja einfach neue Hardware anschaffen (was wir ja auch machen) aber ich lege manchmal gerne meinen Kopf zur Seite und lass die grauen Zellen zusammenlaufen. Um dann geballt an Programme ran zu gehen um etwas zu verbessern. (alte Schule eben)