wind
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo,mein Pflaumenbaum wurde entwurzelt (schade, die Pflaumen waren sooo lecker), die Kirsche steht noch, die Dachpappe vom Gartenhaus fehlt teilweise und liegt beim Nachbar auf der Terrasse, die Abdeckung von unserem "Planschbecken" ist weg und drin schwimmt verschiedene Sch... u.a. ein Zaunelement! Die Hollywoodschaukel des Nachbarn ist nicht mehr da? ! Den Autos ist nichts passiert und die Nacht verbrachten wir auf den Matratzen im Wohnzimmer, war auch sehr nett. Ich hatte ein unruhiges Gefühl wegen den großen Dachfenstern, gerade im Schlaf und Kinderzimmer. Direkt gegenüber, auf der anderen Straßenseite stehen ganz fette alte Bäume die sicherlich mindestens bis in den Himmel reichen.Grüße
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wind
Wenn ich das so lese kann ich nur noch Gott danken, daß Kyrill uns verschont hat. Wir hatten zwar sehr starken Wind aber keine Schäden zu beklagen!Doch, mein ohnehin schon klappriger und wackliger Gartentisch hat es umgeschmissen und vollends zerlegt. Das ist aber, verglichen zu dem, was ich gestern sehen und heute lesen mußte, nicht einmal der Erwähnung wert.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wind
Bei uns hat sich auf dem Gelände eine Tanne in eine waagrechte Position begeben, nix passiert. Liegt friedlich da GrußBJ43
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wind
Im Vergleich zum letzten Sturm 1999 hatten wir richtig Glück: es sind 5 Dachziegel runtergekommen (1999 war es ca. 5m²), eine Holzabdeckung (Folie) habe ich gestern Abend noch entfernt, sonst wäre sie wohl irgendwann mal abgeflogen. Bei uns im Wald ist ein Baum entwurzelt und ein paar andere haben ein paar lästige Äste entsorgt.Ums Haus herum sammelt sich das Laub aller Nachbarn - so kommt es mir jedenfalls vor. Habe die erste Ladung entsorgt, jetzt bin ich vorne fertig, könnte aber wieder hinten anfangen. ich warte auf Windstille. bis demnäxtommi
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wind
Hier in der Schweiz war zum Glück nicht allzu viel los.Ein paar Äste auf der Strasse und wie ich gehört habe, einiges an Verspätungen im Bahn- und Flugverkehr.Auf meiner Baustelle hat's das Gerüst gegen die Fensterfront gedrückt und dabei ein paar Alu-Profile verbeult. Ist aber nichts Gravierendes, das Glas war noch nicht drin. Hat so besehen schon seine Vorteile, wenn das Glas eigentlich schon Mitte Dezember hätte drin sein sollen, aber zu spät geliefert wird..... Den Rest übernimmt die Versicherung.Und mein Kollege fand heute morgen sein DIXI-Klo 50m weiter die Strasse runter.... lag auf dem Bauch, das Ding, und die Sosse war ausgelaufen..... igitt!
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wind
Habe zum ersten Mal fliegende Mülltonnen gesehen. War etwa wie Schweine im Weltall.Und der Wald an der A4 zwischen Aachen und Köln liegt in großen Gebieten flach. Auch die richtig alten und großen Bäume. Sieht teilweise aus wie ein Flugzeugabsturz.
wind
Hallo, was kostet eigentlich so eine Baumentsorgung inkl. Bodenreparatur? Der Baumstamm müsste mit einem Kran aus dem Garten gehoben werden. Wer macht so etwas!?GrüßeChristoph
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wind
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 19.01.07 13:19:25Hallo, was kostet eigentlich so eine Baumentsorgung inkl. Bodenreparatur? Der Baumstamm müsste mit einem Kran aus dem Garten gehoben werden. Wer macht so etwas!?GrüßeChristophGartenbetriebe, der Baum wird in handliche Stücke zersägt und dann abtransportiert.Habe das vor einigen Jahren mal machen müssen. Baumstücke wurde dann (weil einfacher) über das Nachbargrundstück entsorgt. Durch die Garage wäre es erheblich schwieriger gewesen.GrußBJ43