Firmenfahrzeuge versichern
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Olds,ist ein echt komplexes Thema. Ich habe bloß rausgefunden, daß man manchmal mit den Versicherungsleuten auch sprechen kann und die irgendeinen Spezialtarif aus dem Ärmel schütteln. Das hängt dann ja auch noch damit zusammen, wer alles mit dem Auto fahren darf, wie es untergebracht ist, wieviel km usw. aber das kennste ja. Ich bin dann letztendlich bei der Zürich gelandet. Man kann höchstens mal über Autoscout24 einen Abgleich probieren, so habe ich das auch gemacht und gehofft, daß die günstigen Anbieter für Privat evtl. auch die günstigen Anbieter für Gewerbe sind.GrüßeTom
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Firmenfahrzeuge versichern
Hab meinen DKW bei OCC und einen Provinzial-Versicherungsschein dafür. Sag ich doch, Olli. Ich denk, ich hab das schon richtig gelesen. Denn ich werfe, dank meines Provinzial-Versicherungsscheins, diese und OCC in einen Topf.