MP3-Player

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rusty
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MP3-Player

Beitrag von Rusty » Mo 12. Jun 2006, 17:48

@ Manfred, freud mich wenn's wieder funtzt. @ ericstrip, meiner Erfahrung nach war das ME unter den auf DOS-Basis gemachten Windowsen das kleinere Übel.Am liebsten sind mir natürlich Windowse auf NT-Basis, laufen einfach stabiler.Aber jeder macht ja seine eigenen Erfahrungen.Peter

ericstrip
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

MP3-Player

Beitrag von ericstrip » Mo 12. Jun 2006, 22:41

@Rusty: Die Windows auf DOS-Basis waren alle schlimm. ME war zumindest auf dem Aldi-Rechner meiner Freundin oft nicht einmal zu zwei Programmen zur gleichen Zeit zu überreden. Gut, daß das vorbei ist. Den Aldi-Rechner meiner Freundin gibt es immer noch, aber es läuft jetzt wenigstens 2000 darauf.Und bei mir läuft Mac OSX

Antworten