Werde ich alt oder wie?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

piksieben
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werde ich alt oder wie?

Beitrag von piksieben » Di 24. Jan 2006, 14:27

Hallo,also meine Oma sagte schon immer: 'Lieber alt werden als jung sterben!' Aber, falls das ein Trost ist: mein Anhänger ist noch angemeldet und steht direkt vor meiner Tür--trotzdem habe ich erbost die Finanzkasse angerufen wegen der Steuerabbuchung für ein Fahrzeug mit einem Kennzeichen, das ich nicht kenne...Alzheimer läßt grüßen!Tanja

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Werde ich alt oder wie?

Beitrag von Rene E » Di 24. Jan 2006, 14:29

Also wenn es schlimmer wird mit dem Alter.Ihr könnt auf mich zählen, ich fahr Euch dann

oldierolli

Werde ich alt oder wie?

Beitrag von oldierolli » Di 24. Jan 2006, 14:44

Hallo, ich bewerbe mich hiermit um den Clubvorsitz für die Alzheimer: fertig gebrühten Kaffe aus dem Becher in den Vorratsbehälter gekippt (mache ich immer mit klarem Wasser zum Abmessen), verlege Brillen, Werkzeuge und Teile. Ultrakurzzeit katastrophal. MRT/EEG aber O.K. (??). Dafür aber ein waffenscheinpflichtiges Langzeitgedächtnis. Gruß. Rolf

mkiii

Werde ich alt oder wie?

Beitrag von mkiii » Di 24. Jan 2006, 15:33

Alt ist man erst wenn man zwischen 2 orgasmen schwitzt..................weil da nämlich Sommer ist Das mit dem Nummerschild hab ich aber auch schonmal mit 18Jahren erlebt, da fuhr plötzlich einer vor mir her der hatte mein Nummernschild, ganz klar das muss ein Terrorist sein, dem fahr ich jetzt nach und schau wo er hinfährt..............zum Glück hab ich schon nach 3min gemerkt das er ein ganz anderes Kreiszeichen hatte, also OF und nicht GG.....................Und auch mein Zahnarzt hatte mich mal beim Einkaufen gegrüßt, ohne den weißen Kittel hab ich ihn auch nicht erkannt!GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

Fusca

Werde ich alt oder wie?

Beitrag von Fusca » Di 24. Jan 2006, 23:59

" zum Glück hab ich schon nach 3min gemerkt das er ein ganz anderes Kreiszeichen hatte, also OF und nicht GG..................... "Noch schlimmer, gleiches Modell UND gleiche Farbe ...Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich in MEINEM Auto sass, hätte ich denken können, ich käme mir entgegen."Was hast Du denn gestern in xyz gemacht ? "" Wieso, da war ich doch nicht ? "" Doch, hab doch Dein Auto gesehen "Hab es leider nicht geschafft, den Halter herauszufinden, hätte gerne mal beide Autos auf einem Parkplatz nebeneinander gestellt. Das hätte bestimmt für Verwirrung gesorgt, grüner Passat, HH - JX 48 neben bau- und FARBgleichem Passat STD - JX 48 tchauUwe

mkiii

Werde ich alt oder wie?

Beitrag von mkiii » Mi 25. Jan 2006, 01:09

Das liegt aber jetzt nicht am Alter?? GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

oldierolli

Werde ich alt oder wie?

Beitrag von oldierolli » Mi 25. Jan 2006, 11:22

Hallo, hier ist der Beweis (unbeabsichtigt): hat denn Keiner gemerkt, dass ich KaffEE falsch geschrieben habe? Gruß. Rolf

Mario

Werde ich alt oder wie?

Beitrag von Mario » Mi 25. Jan 2006, 12:29

Stimmt nicht, Rolf ! Es haben bestimmt alle (na ja, fast alle ) gemerkt, sich aber an Frank Wilkes Worte erinnert: Zitat:nach nur 2 Beiträgen bist du mit den hiesigen Gepflogenheiten noch nicht so vertraut, deshalb nur ganz kurz: Unter den Forumsmitgliedern gilt der Grundsatz, weder Rechtschreibung, Interpunktion noch Grammatik des anderen zu kritisieren. Korrekte Rechtschreibung ist zwar immer hilfreich, letztendlich sind wir hier aber in einem Oldtimerforum und der Inhalt eines Beitrages zählt mehr als kleinere Fehler in der Form. viele Grüße,Mario

NattyDread

Werde ich alt oder wie?

Beitrag von NattyDread » Mi 25. Jan 2006, 12:41

Kaffe könnte ja eine örtliche Kaffee-Spezialität sein...Hab mal einer Frau geholfen, einen Reifen zu wechseln. Die ganze Zeit dachte ich, irgend etwas stimmt mit ihrem Kennzeichen nicht. Nach einer Weile sagt die Frau zu mir " Ihr Nummer (auf dem Kennzeichen) ist eins höher wie meine...". Hatte sie bis auf die letzte Ziffer das selbe Kennzeichen.

Riesenmaus

Werde ich alt oder wie?

Beitrag von Riesenmaus » Mi 25. Jan 2006, 19:14

Na, Klasse! Ist blaue und weiße Schrift jetzt ein markanter Unterschied oder haben da etwa alle ein blaues Kennzeichen vorn und ein weißes hinten? Wäre ja denkbar.Da können jetzt beide so richtig den Affen loslassen ...lachender Gruß vonRiesenmaus

Antworten