Weis nichtmehr weiter !?

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

hans-hh
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weis nichtmehr weiter !?

Beitrag von hans-hh » Fr 5. Mär 2004, 20:03

Hallo,meinen Vater kann ich leider nicht mehr fragen...Die anderen Postings hörten sich so an, als würden manche Versicherungen mitspielen.Hans

tommi1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Weis nichtmehr weiter !?

Beitrag von tommi1 » Sa 6. Mär 2004, 20:04

Zitat:Original erstellt von hans-hh:Hallo,meinen Vater kann ich leider nicht mehr fragen...Die anderen Postings hörten sich so an, als würden manche Versicherungen mitspielen.HansMeine persönliche Erfahrung mit Versicherungen aller Art, es kommt auf den Vertreter an.Okay, hilft Dir jetzt auch nicht weiter. Aber vielleicht hast Du ja einen, mit dem Du besonders gut auskommst -red mit ihm in aller Ruhe.bis demnäxtommi

Antworten