Drehen jetzt alle durch? (Achtung! Kontroverses Politik-Thema!)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo pablo, das sagt doch schon die Abkürzung: B-ananen R-epublik D-eutschland. Ja ja, Tante Nahles wollte doch nur zeigen: "ich bin die bessere Merkel", oder lt. LORIOT: "auch ich bin ein Glied". Aber Italien ist ja auch noch nicht untergegangen. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Blues Brother: Und genau das glaube ich nicht!Wenn die CDU es richtig anpackt, macht die SPD nach diesem Durcheinander (und nach Gerds Wahlabend-Amoklauf ) keinen Stich mehr......Sorry, aber da muss ich dir widersprechen, denn das ist gerade das Problem an der Politik (nicht nur bei uns!) und auch der Grund, warum ich aus der Partei wieder ausgetreten bin:Es geht verdammt nochmal nicht darum, wer an der Macht ist, sondern was und dass was gemacht wird!Wenn 4 Leute in einem Auto ne Panne haben (ich meine das Auto), dann bringt es doch auch nichts lange darüber zu diskutieren und abzustimmen, wer jetzt Hilfe holt. Dann müssen Entscheidungen getroffen werden!Wenns nach mir ginge, würde ich das ganze System fortentwickeln, denn die Demokratie, wie sie jetzt läuft, kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein.
-
- Registriert:Mi 4. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann "Ponton180" nur zustimmen.Leider bin ich zu der Zeit noch zu jung gewesen. Aber damals wie HEUTE hätte dieser Mann meine Stimme. Wenn man manchmal Interviews mit ihm sieht(und zuhört), blutet einem das Herz, das er (leider) zu alt für die Politik geworden ist.Grüße Mark (Der RICHTIGE Figuren in der Politik seit langem vermisst)
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einerseits war das, was gestern passiert ist, eine zu respektierende demokratische Entscheidung, andererseits hat die Mehrheit dieser abstimmenden Wasserträger(innen) nicht gewusst, was sie letztendlich heraufbeschwört. Sie wollen halt einfach nur wichtig sein, diese Powerfrauen und ihre blassen, korrekt säuslerischen männlichen Pendants. Für diese eitlen, karriereorientierten Kofferträger(innen) ist nun mal nichts wichtiger als Selbstdarstellung.Permanent mit sich selbst beschäftigt, hat dieser Verein in den wenigsten Fällen politisches Format, Befähigung oder Weitblick, eigenes Handeln nutzbringendeinzusetzen.Richtig, ein Helmut Schmidt gehört zu einer Spezies, die es im politischen Tagesgeschäft leider nicht mehr gibt. Angesichts des agierenden politischen Konzentrats des Grauens wird bewusst, in welche Verwahrlosung diese Republik treibt.Einen Moment lang hatte ich der großen Koalition etwas abgewinnen können, man sprach von gemeinsamer Verantwortung mit Erfolgszwang. Von wegen. Wie man wieder sehen konnte, geht es nicht um dieses Land. Blockade, Stillstand, kleinste gemeinsame Entscheidungen, das wird die neue Regierung prägen.Deshalb Neuwahlen.
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gerade gelesen: Die Nahles soll jetzt SPD-Vizeparteichefin werden........????? Ich fass' es nicht, ich fass' es nicht! Der Anfang vom Ende des Untergangs!Wenn ich nicht schon im Jahr 2001 ausgewandert wäre, würde ich genau jetzt meine Koffer packen!
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, NEUWAHLEN?? Was gibt es denn zu WÄHLEN?? Gruß. Rolf
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Blues Brother:Wenn ich nicht schon im Jahr 2001 ausgewandert wäre, würde ich genau jetzt meine Koffer packen!und wie erklär ich der Bundeswehr, dass sie leider ohne mich auskommen müssen?..bzw dem Zividienst, dass ich leider nich teilnehmen kann...
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gerhard Schröder ist überfahren worden und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft er den Engel Gabriel. Der Engel spricht Gerhard Schröder an und sagt ihm: "Wir werden Dir die Wahl geben: einen Tag wirst Du in der Hölle sein und einen Tag im Paradies. Dann kannst Du auswählen, wohin Du willst." Gabriel bringt Gerhard Schröder in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle. Gerhard Schröder geht rein und sieht alle seine Freunde, diese begrüßen ihn, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.... Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen wieder rauf ins Paradies: Dort sieht er die Leute, wie sie auf weißen Wolken sitzen, sie hören Musik, alles ist ruhig und gemütlich. Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast Du Dich entschlossen?" Gerhard Schröder sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was." Gabriel nimmt ihn wieder mit nach unten, klopft an die Tür und in einer Sekunde ziehen 2 Hände Gerhard Schröder rein. Er sieht eine Wüste, sehr heiß, seine Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihm eine Tüte und sagt ihm, er solle Mist sammeln. "Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit der Musik passiert????" fragt Gerhard Schröder entsetzt. Antwortet der Satan: "Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl."
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Frank:Jo! Nicht gerade neu, aber immer wieder gut!
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Besondere Pikanterie gewinnt diese (schon zig mal mit unterschiedlichen Personen gehörte) Geschichte dadurch, dass es den "Engel Gabriel" mit seinem puttengleichen Antlitz ja wirklich in der SPD gibt und ich mir gut vorstellen könnte, dass er zu gerne auf diese Weise schalten und walten können möchte ...