Bremsbelagwechsel in 15 Minuten!

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Di 19. Apr 2005, 10:25

Zitat:Original erstellt von Eintopf:Wartburg 353/ 1.3 vorn: Brrt, brrt - Räder ab, je 2 Splinte ziehen, Beläge raus, Beläge rein, Splinte umbiegen, Brrt - Räder fest und fertig.Peter, du hast ein "Brrt" vergessen. Kein Wunder, dass du immer wieder Ärger mit deinen Karren hast. Du musst schon alle Räder anschrauben!

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von er ka » Di 19. Apr 2005, 13:54

Hallo erstmal,wenn wir schon von den Bremsen abschweifen.....Motor und Getriebewechsel, Gewicht ca. 5 to, vom Moment des Abstellens bis zum Starten des neuen Motors....8 Min. 10 Sek. unter juristischer Aufsicht, 1976 bei KPZ Leopard und bis heute nicht unterboten.Und das Thema Bremsen....da lass ich mir immer Zeit mit, hängt mein bisschen Leben dran.Ich fahre(manchmal ganz schön schnell)freundlich grüssender ka

ventilo

Beitrag von ventilo » Di 19. Apr 2005, 15:53

Belagwechsel?Schafften wir in rund 3 Minuten am Golf II beim 24h Rennen (Team Mann+Hummel Vogt Engineering)allerdings inkl. Reifen- und Fahrerwechsel, Auftanken und Lichterbaum an-/abbauen....echte Profis mit spezieller "Schnell-Wechsel" Bremsanlage schaffen das natürlich noch viel flotter, wie man sich alljährlich in LeMans überzeugen kann.

Antworten