Aus Eintopfs Labor, Heute: 30 Ah in Teilen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Capri, mpeg2 ist ein gängiges Format. Lad dir mal hier den Media Player 10 runter und dann klappts auch mit den Videos... http://www.microsoft.com/downloads/deta ... sh=RRJDD65 Ich hab den MediaPlayer 10 noch nie kostenpflichtig gesehen....Ist mir ganz neu...Paul
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
geht nicht weil ich windoof me habe (steht da...)
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, geht bei mir auch nicht, wäre ja auch ein Wunder! Man muss sich nur mal vorstellen, wenn an Tankstellen jedes halbe Jahr eine andere Sorte angeboten würde und man deswegen immer ein verschlüsseltes Motor-Update nur bei einer Vetragswerkstatt machen müsste. Ich will mich hier schlimmster Beschimpfungen von Onkel Gates enthalten, aber nur aus strafrechtlichen Gründen. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn Du Windows me hast geht es natürlich nicht...Liegt ganz einfach daran, dass der MediaPlayer10 nur für Systeme mit Windows Xp ist. Das hatte ich vorausgesetzt.@oldierolli:Was geht bei dir nicht ??? Der download? Die Installation?? Oder hast Du auch ein anderes Betriebssystem?Und was willst Du uns mit dem Rest sagen ??Kann ich nicht nachvollziehen....Paul
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schön, das mein Experiment zumindest aus videotechnischer Sicht interessant ist...
-
- Registriert:So 2. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldierolli:Man muss sich nur mal vorstellen, wenn an Tankstellen jedes halbe Jahr eine andere Sorte angeboten würde und man deswegen immer ein verschlüsseltes Motor-Update nur bei einer Vetragswerkstatt machen müsste. Ich will mich hier schlimmster Beschimpfungen von Onkel Gates enthalten, aber nur aus strafrechtlichen Gründen. Gruß. Rolf wieder mal unsinn, rolf.... wer ein 6 jahre altes betriebssystem auf seinem rechner hat, muss sich nicht wundern, wenn die eine oder andere komponente nicht läuft. und die weiterentwicklungen sind schliesslich dienlich, zb weil bessere komprimierung. und die halbwertszeiten im computerbereich sind nunmal kürzer als bei autos. bei meiner tankstelle kann ich mich auch nicht beschweren das die mir kein verbleites benzin mehr verkaufen, nur weil ich nen 40 jahre altes auto fahre... grussO. (nebenbei mal it-consultant)
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bei meiner tankstelle kann ich mich auch nicht beschweren das die mir kein verbleites benzin mehr verkaufen, nur weil ich nen 40 jahre altes auto fahre... aber ich kann meinen 40 jahre alten motor so umrüßten dass er mit bleifrei läuft... warum kann ich nicht auch meinen mediaplayer so auf- oder umrüßten dass er diese neuen videoversionen zeigt,ohne gleich ein neues (besonders preiswertes,oder ?) betriebssystem zu benötigen ?oder im umkehrschluss ein video so "umkopieren" das es auch auf dem "alten" player läuft ?(kann natürlich sein das dann der bill gates eventuell sein neues betriebssystem nicht so gut verkaufen kann,jedenfalls nicht an mich...aber das hat natürlich überhaupt nix damit zu tun,gell ?)
Zitat:Original erstellt von Outatime:wer ein 6 jahre altes betriebssystem auf seinem rechner hat, muss sich nicht wundern, wenn die eine oder andere komponente nicht läuft. und die weiterentwicklungen sind schliesslich dienlich, zb weil bessere komprimierung. und die halbwertszeiten im computerbereich sind nunmal kürzer als bei autos. Leider läuft der Mediaplayer 10 auch nicht auf meinem neusten Betriebssystem (OS X 10.3.8), hier geht es schon um die Marktpolitik einer gewissen Firma und nicht um Halbwertzeiten.Gerrit(nebenbei seit 1985 in der Branche)Edit: @ Eintopf, das Video hätte mich schon interessiert [Diese Nachricht wurde von Gerrit am 03. März 2005 editiert.]
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Gerrit: Läuft auch die .mpg- Version (Link über dem Bild) bei Dir nicht?
Zitat:Original erstellt von Eintopf:@ Gerrit: Läuft auch die .mpg- Version (Link über dem Bild) bei Dir nicht?Leider nicht, der QuickTime Player öffnet eine leere Datei GerritNachtrag: Nachdem ich alle möglichen Drittanbieter-Plugins für den QuickTime-Player nachgeladen habe, konnte ich mir den Film ansehen - ist schon interessant![Diese Nachricht wurde von Gerrit am 04. März 2005 editiert.]