Vorlage für Urkunde
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Thilo,falls Du die Vorlage irgendwie online versenden könntest, wäre das klasse. Ich bin im Netz nicht fündig geworden. Entweder finde ich nur mickrige Clip-Arts oder gewerbliche Urkundenanbieter. Ich will mir aber keine Urkunde erstellen lassen, sondern selbst eine anfertigen Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vorlage für Urkunde
Hallo Mario,ich habe Corel 6.0 dort sind die Cliparts auf der CD 4. Du musst, um die Cliparts sehen und öffnen zu können, sie über den Menuepunkt importieren öffnen.Nette GrüsseBernd
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vorlage für Urkunde
Hallo Bernd,ich dachte eher an eine komplette Vorlage, als an Clip-Arts.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vorlage für Urkunde
Mario, du hast Post.Gruss Dirk
-
Vorlage für Urkunde
Hallo Dirk,vielen Dank für Deine Mail. Genau so etwas hatte ich gesucht.Herzliche Grüße,MarioP.S.: Mein Dank gilt selbstverständlich auch an all diejenigen, die mir versucht haben zu helfen.