Alles Gute...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

mieleschrauber
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alles Gute...

Beitrag von mieleschrauber » Sa 1. Jan 2005, 18:02

Icb wünsche allen Miele-Moped-Freunden ( und natürlich auch allen anderen ) ein gutes und frohes Jahr 2005 !!

tring
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Alles Gute...

Beitrag von tring » Sa 1. Jan 2005, 18:12

Hi all,ich wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr und viel Erfolg bei allem, was Ihr Euch vornehmt.Ich war heute 3 spannende Stunden mit der Scuderia Froschenteich unterwegs, der Healey hat gut gehalten und sogar einen Kollegen aus dem Strassengrabne gezogen - Ölspur. Danach bin ich etwas vorsichtiger um die Kurven....Euer Thomas

Stefan Hercher

Alles Gute...

Beitrag von Stefan Hercher » Sa 1. Jan 2005, 18:41

Zitat:Original erstellt von mieleschrauber:Icb wünsche allen Miele-Moped-Freunden ( und natürlich auch allen anderen ) ein gutes und frohes Jahr 2005 !!Hallo,Dir auch!Grüße,Stefan Sorry Plaste Kiste, habe deinen Befehl kopiert...Na ja, ich übe noch...[Diese Nachricht wurde von Stefan Hercher am 01. Januar 2005 editiert.]

Old Cadillac

Alles Gute...

Beitrag von Old Cadillac » Mo 3. Jan 2005, 01:32

Hi Gerrit,danke für die Anteilnahme. Ne, es hatten zum Glück alle Glück und es war "nur" mein Firmenwagen. Da habe ich auch schon dran gedacht, wenn es mein Buick gewesen wäre. Zum Glück hat es aber gekübelt wie aus Eimern, so daß ich nicht in Versuchung kam...Mal sehen ob der gegner mittlerweile seine Schuld eingesteht, er meinte, ich hätte geblinkt...GrüßeTom

Old Cadillac

Alles Gute...

Beitrag von Old Cadillac » Mo 3. Jan 2005, 09:09

Hi Leute,auch Euch ein gutes neues Jahr.Den guten Rutsch hab eich erst am Sonntag praktiziert. Endlich bin ich ein Opfer von der bekloppten Fahrweise vieler Verkehrsteilnehmer geworden. Er zog raus, meinte wohl er schafft es noch vor mir über die Bundesstraße zu kommen und ich bin in ihn reingeballert. Blattschuss... Totalschaden an meinem Auto.GrüßeTom

Tripower
Alles Gute...

Beitrag von Tripower » Mo 3. Jan 2005, 10:37

@ Tom:1.: Hoffentlich sind alle Unfallbeteiligten körperlich unversehrt2.: Hoffentlich bist Du dabei nicht mit Deinem Oldie gefahren.Mit den besten Wünschen für das neue Jahr und die kommende SaisonTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Kaule

Alles Gute...

Beitrag von Kaule » Mo 3. Jan 2005, 17:07

... auch von mir allen ein gesundes neues Jahr !!mfG Kaule

Antworten