Skispringen für Frauen

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Josef Eckert
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Skispringen für Frauen

Beitrag von Josef Eckert » Mo 22. Nov 2004, 17:09

Sorry Ferdi,das mußt Du noch lernen. Meiner Frau widerspricht man nicht. Das führt nur zu unendlichen Diskussionen und Migräne bei der Besten aller Frauen.GrußJosef

Tripower
Skispringen für Frauen

Beitrag von Tripower » Mo 22. Nov 2004, 20:02

Zitat:Original erstellt von Josef Eckert: Meiner Frau widerspricht man nicht. Mein Tipp:Widersprich nie einer Frau!Warte 5 Minuten, dann tut sie es von selbst! Mit emanzipierten GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

850spider
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Skispringen für Frauen

Beitrag von 850spider » Mo 22. Nov 2004, 21:01

Hallo,das 'Praktische' muß den Frauen angeboren sein. Ein Ferrari war für meine Tochter( damals 4 Jahre) als Familienauto nicht geeignet. Das Auto hat ihr schon gefallen - ihre Barbie hatte ja das Gleiche, aber bei genauer Betrachtung kam dann der Kommentar: Der hat ja kein so ein Ding hinter dran, da können wir nicht in den Urlaub fahren(es war nur eine fehlende Anhängerkupplung)Gottfried

Antworten