zwei unidentifizierte Vorkriegs Fahrzeuge

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

ventilo

Beitrag von ventilo » Do 20. Aug 2009, 00:06

zwei Buhne Ford V8 Cabriolet Bilder habe ich mittlerweile entdeckt (Modelljahr '32 und '35)sehen allerdings komplett anders aus (u.a. Tiefrahmen und Zwillings Reserveräder am Heck)

FrankWo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von FrankWo » Do 20. Aug 2009, 16:24

Hallo, Ventilo,wie bereits empfohlen, ist Buch- bzw. Propaganda-Bildmaterial bei KB-Sonderanfertigungen nur als Vorschlag zu lesen - die jeweiligen Kundenwünsche, sowie baulich wandlungsfähigen Möglich- und Fertigkeiten geben den meisten Wagen die gewünschte technische und/oder optische Einzigartigkeit. Hierfür zahlte man ja auch <1936> innerhalb der gehobenen Mittelklasse <25%> Aufpreis gegenüber den Werks-Angeboten von <5.300;>RM/~62,0T€ ...,... beweisfähige Ford-Buhne-Bilder, welche die Arbeit der 2. Hälfte des 4. Jahrzehntes aus dem vergangenen Jahrhundert in Groß-Berlin mit Bezug zur hiesigen Zielanfrage unterstützen helfen, habe ich wohl, wenn überhaupt, im Außenlager - ohne es tatsächlich zu wissen ...,... einzig Text-Hinweise aus etlichen anerkannten Standard-Quellen zum Thema(von Groß-D/Oswald bis Klein-B-Wedding/Kulik) berechtigen somit zu meinen Vermutungen ...,... mit ergänzenden Grüssen von FrankWo. NS.: Können MitgliederInnen von 'Alt-Ford-Freunde' & Partnervereinigungen nicht helfen ..., ... oder kennt man dort ledeglich den eigenen Privatfuhrpark (untereinander)?

ventilo

Beitrag von ventilo » Do 20. Aug 2009, 19:35

klar - bei den AFF'lern gibt es richtige Historien Spezis wie deren Club Magazin Redakteur "Niko" und andere.Wir sind in regem Austausch, allerdings noch nicht in dieser Sache.Danke für den Input, ich werde weiter berichten.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable