Podiumsdiskussion im Meilenwerk

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Th. Dinter » Mi 15. Nov 2006, 22:12

Hallo,wo gibt es die Aufkleber......Mal im Ernst: ich gebe Maxe und dem BentleyDriver insofern Recht, Martin, daß der Deuvet seine Reputation längst verspielt hat.Und ich denke, daß das auch in den Clubs langsam durchdringt, zumindest bei der Basis. Ich glaube, daß auch hier eine Rolle spielt, daß zuwenig a k t i v getan wurde.Es hat keinen Wert, soetwas mit Alterspräsidenten und Phlegmatikern angehen zu wollen. Die Herren sind genau so wie unsere Politiker: Berufsfunktionäre, die wie Du Martin in anderem Zusammenhang treffend sagst, auch nur ihre claims abstecken, Eigenwerbung und Selbstbeweihräucherung betreiben.Ich weiß, ich weiß: erstmal besser machen, aber: ich kenne meine Möglichkeiten. Und im Zweifel muß man auch den Mut haben zu sagen: ich kann/will es(so) nicht(und die Konsequenzen ziehen). Statt dessen läuft es genau wie in der Politik: der kleinste gemeinsame Nenner, notfalls an die Wand fahren. Was dann bei Neuwahlen passiert?? Siehe letztes Mal......gruß thomasBeitrag geändert:15.11.2006 21:15:44
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Do 16. Nov 2006, 09:36

Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 15.11.2006 21:12:54wo gibt es die Aufkleber......Hallo Thomas,die Aufkleber sind im Druck. Sobald sie vorliegen, werden wir hier informieren.Viele Grüße,Mario

Dannoso

Beitrag von Dannoso » Do 16. Nov 2006, 14:07

Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 13.11.06 17:47:07Hallo Frank,wir waren auch etwas überrascht ob der geringen Beteiligung. Der Emailverteiler umfaßt hunderte Anschriften und in den Foren wurde auch kräftig die Werbetrommel gerührt. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß es vielen Oldtimerfahrern nicht ganz so wichtig ist, sich aktiv an der Gestaltung der Szene an sich einzubringen......Viele Grüße,MarioBeitrag geändert:13.11.06 20:46:03Hallo Mario,hast Du schon den Artikel "Große Diskussion vor kleinem Publikum" gelesen? Sicher.Nur so traurig es den Aktiven auch erscheinen mag, die "unorganisierte Szene" hat anscheinend kein sonderliches Interesse an den Aktionen... Tja, scöne Grüsse FrankPS: ein Positives gibt es noch zu berichten: die Triumph IG Süd-West hat beschlossen aus dem Deuvet auszutreten. Da sind es mal locker 600 "unorganisierte" mehr...

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Do 16. Nov 2006, 15:57

Mensch, da hat der geschasste Deuvet-Vorstand Werner Merfels die Jungs "seiner" IG aber gut im Griff.

Maxe

Beitrag von Maxe » Do 16. Nov 2006, 22:18

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 16.11.2006 14:57:10Mensch, da hat der geschasste Deuvet-Vorstand Werner Merfels die Jungs "seiner" IG aber gut im Griff.Dich auch? Gruß Maxe

Mr. Hobbs

Beitrag von Mr. Hobbs » Do 16. Nov 2006, 22:26

Zitat:Original erstellt von BentleyDriver am/um 13.11.2006 21:56:28...Insofern Gratulation an die Initiative-Kulturgut-Mobilität, so hochrangige Vertreter an einen Tisch bekommen zu haben. Das verdient Anerkennung und macht zuversichtlich, dass wir unser Hobby weiter betreiben können. Und bei aller Gegensätzlichkeit und einzelnen Interessenslagen, nur darum dreht es sich.Vielen Dank von meiner Seite für die bereits geleistet Arbeit. Und ich vermute, es war bisher nicht wenig! Weiter so....Guten Abend allerseits,gut, daß dies schon einmal gesagt wurde, dem möchte ich mich gerne anschließen!Zitat:Original erstellt von ID19 Ich muss hier aber mal den DEUVET-Vorstand in Schutz nehmen. Der hat nämlich nicht grundsätzlich was gegen Einzelmitglieder. Es sind die Clubs, die es - verständlicherweise? - nicht wollen, dass es Einzelmitglieder gibt, denn der DEUVET ist ein Verband der Oldtimer-Clubs....Hierzu noch eine Bemerkung:Die Brezelfenstervereinigung moniert wohl schon länger, daß bei Abstimmungen eine unzureichende Gewichtung der Clubs nach Mitgliederzahl stattfindet.Zitat:Original erstellt von Dannoso Nur so traurig es den Aktiven auch erscheinen mag, die "unorganisierte Szene" hat anscheinend kein sonderliches Interesse an den Aktionen......Diesen Passivitätsfaktor darf man gar nicht unterschätzen!Es gibt sicher genug Betroffene, die dennoch uninformiert sind, und es gibt sicher eine Vielzahl an Oldtimerfahrern, die sich nicht genügend interessieren und letztlich auf eine Ausnahmeregelung hoffen oder daß es eben nicht kontrolliert werden kann oder eben notfalls Strafe zahlen u.a.Beste GrüsseChristophBeitrag geändert:16.11.2006 21:30:24

Dannoso

Beitrag von Dannoso » Fr 17. Nov 2006, 13:46

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 16.11.06 14:57:10Mensch, da hat der geschasste Deuvet-Vorstand Werner Merfels die Jungs "seiner" IG aber gut im Griff.Hallo,so isses! In den Jahren vorher hat nur der vehemente Einsatz von Werner Mehrfels verhindert das die IG Süd-West schon längst ausgetreten wäre. Nun ja, in diesem Jahr war sein Votum eher etwas verhaltener...Grüsse

Antworten