The Automobile Magazine

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Renault52
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
The Automobile Magazine

Beitrag von Renault52 » Do 1. Jun 2006, 22:28

Hallo Thomas und Jochen,vielen Dank für die Mailadresse, werde ich dann mal versuchen. Was den 'gutsortierten Zeitschriftenhandel' angeht: weder an den Flughäfen Düsseldorf und Köln, noch im Bahnhofsbuchhandel diverser Städte in europas größtem Ballungsraum ist 'The Automobile' zu kriegen. Wenn's so einfach wäre, hätte ich hier nicht nachgefragt.Viele GrüßeDietrich

ventilo
The Automobile Magazine

Beitrag von ventilo » Do 1. Jun 2006, 22:40

und auch mein Londoner Stamm- WH Smiths hat "The Automobile" nicht mehr im Regalwie wär's also mit einem Oldtimer-Lesezirkel?Mario nimmt uns das Altpapier ja gerne ab ...

Tide
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

The Automobile Magazine

Beitrag von Tide » Fr 2. Jun 2006, 08:29

Oups, also nachdem es The Automobile hier sowohl am Bahnhof und Flughafen als auch bei Sussmann's gibt, hatte ich das Gefühl es sei eher kein Problem. Sogar im Kiosk in der Bad Homburger Kurpassage habe ich mal ein Exemplar erworben.Gruß,Tide

Antworten