Unser neues Spielzeug
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hähä...kleiner Schlingel... ich denke mit. Ne, kein Elektroantrieb.@ Olli : 30er Jahre.GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unser neues Spielzeug
Hallo zusammen,also ich würde das Gerät so auf Anfang der 30er Jahre datieren. Mit solch einer Konstruktion rettete sich damals auch Magirus in Ulm über die Zeit der Wirtschaftskrise.Für diese Epoche sprechen auch diverse Details, wie z.B. Felgen und Scheinwerfer. Viele GrüßeDietrich
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unser neues Spielzeug
Tom gib es zu, du weisst selbst nicht was das ist........Die Blinker gehören glaube ich tiefer und naher dran, tippe auf einen Magirus (M10 ?)Gruss Dirk
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unser neues Spielzeug
Hallo Dirk,doch, doch... ich weiß es. Magirus hatten wir schon... leider falsch.GrüßeTom
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unser neues Spielzeug
Tom, Du bist doch amerikaphil...... Ist das also etwas aus US-Produktion?
-
Unser neues Spielzeug
Ne, absolut deutsch das Fahrzeug.Tom
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unser neues Spielzeug
[Diese Nachricht wurde von goggo am 10. April 2006 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unser neues Spielzeug
Das ist der erste Tempo-Vierrad
-
- Registriert:Fr 30. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unser neues Spielzeug
Würde auch auf Tempo tippen.Das Numernschild sieht mir sehr nach früher DDR aus.
-
Unser neues Spielzeug
Tempo ist leider auch nicht richtig....Hier eine Werbespruch des Herstellers : "Der modernste Schnell-Laster der Welt"GrüßeTom