Die Anfänge Eurer Schrauberei?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 2. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KW:Mein Oppa ..... auf Grund von Alzheimer nicht mehr fahren konnte.vielleicht vererbt sich das?
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lasst mal! Ich habe auch die Luft angehalten. Aber im Kontext wollte KW doch sicher nur sagen, dass er mit Arbeit Geld verdient hat, welches ihn unabhängig werden lies.Den zynischen KZ-Spruch kennt er vermutlich gar nicht (was schlimm genug ist).Lassen wir das Thema also ruhen ...Martin
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
By the way"Jedem das Seine!" stand auch über einem KZ, und denoch steht heute auf dem Barett der Feldjäger der Bundeswehr "suum cuique".
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Forum!Könntet ihr die politisch-geschichtliche Debatte um kw's geistige Unreife bitte an anderer Stelle weiterführen? Ich hab es satt, in jedem noch so harmlosen Beitrag über dieses Gehacke zu stolpern--ich vermute, dass ich da nicht die einzige bin.ZURÜCK ZUM THEMA DES THREADS:Das mit der Schrauberei war bei mir sicherlich eine 'Fehlprogrammierung' in den Genen--Während andere Mädels nach der Schule mit Barbiepuppen spielten reparierte ich mein Fahrrad, wechselte Reifen am Auto meiner Eltern oder sammelte Radkappen (die mit dem Stern ) auf dem Schrottplatz unweit meines Zuhauses.Als das als Freizeitbeschäftigung nicht mehr ausreichte machte ich den Führerschein. Dass das bereits im zarten Alter von 16 Jahren war lag an dem glücklichen Zufall, dass ich mich zwecks Austauschschuljahr zu dieser Zeit in den USA aufhielt. Dem gleichen Umstand verdankte ich, dass ich meine 'Fahrstunden' in einem alten Cadillac Coupé absolvieren durfte--das Fahren mit Handschaltung habe ich dann anschliessend auf einem alten Käfer geübt.In etwa zu dieser Zeit muss das Oldtimer-Virus dann zugeschlagen haben: Der alte Ford Mustang, der bei meiner 'Familie' irgendwo in der Scheune stand war jedenfalls plötzlich interessanter als der nagelneue Pontiac Fiero einer Schulkameradin...Das 'Verhängnis' nahm dann endgültig seinen Lauf, als ich dem Kerl begegnete, der Jahre später verrückt genug sein würde, mich zu heiraten. Der war nämlich vom gleichen Virus befallen Das führte dazu, dass es, neben ständig wechselnden, reichlich 'gebrauchten' Alltagsfahrzeugen, da zunächst ein Audi 60 gab, der mit viel Liebe und wenig Ahnung aufgemöbelt wurde--und der letztendlich nur dem Neubau eines Einfamilienhauses weichen musste. Der Nachfolger, ein W107 Cabrio, musste dann nach kurzer Zeit auch wieder gehen, denn das Geld für die nun notwendige Garage hatten wir für das Auto ausgegeben...Nun, da sowohl das Platzproblem als auch zumindest das 'akute' Geldproblem gelöst sind, hat es die Sammlung immerhin auf einen Mercedes /8, eine alte Kreidler Florett, eine DKW RT 125 und ein Goggomobil geschafft--weiterer Zuwachs nicht ausgeschlossen GrüßeTanja[Diese Nachricht wurde von piksieben am 16. Februar 2005 editiert.]
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von piksieben:...die politisch-geschichtliche Debatte um kw's geistige Unreife In meinen Augen ist es nicht unbedingt "kw's geistige Unreife", sondern eine generelle Frage, ob man irgendwelche Sprüche, die es schon lange gab und die die Nazis dann mißbraucht haben, nun für alle Ewigkeiten nicht mehr verwenden darf.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Kat,das sicherlich nicht. Wenn jedoch unser Dauerprovokateur derartiges verwendet, denke auch ich mir meinen Teil.Viele Grüße,Mario
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...Schade dass ein thematisch so interessanter Thread einen so plötzlichen Tod gesorben ist. Mich hätten eure Schraubergeschichten auch interessiert.Tja.Dann nichtCiaoTanja
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....wäre ich jetzt bösartig, würde ich behaupten: Mark kriegt jeden Fred kaputt, ob er jetzt was "macht" oder nicht.....auch ich finde es schade; zwar gab´s hier vor Urzeiten schonmal was Ähnliches, aber es sind ja nun inzwischen ein paar mehr geworden, also nochmal hoch.....grußthomas[Diese Nachricht wurde von Th. Dinter am 28. Februar 2005 editiert.]
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nein, Thomas, wärst Du nicht.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter:Mark kriegt jeden Fred kaputt, ob er jetzt was "macht" oder nicht.....Dazu gehören immer (mindestens) zwei:Die, die eine unüberlegte, doofe oder sonstwie unpassende Äußerung von sich geben, und die, die ihre Befindlichkeiten ausleben und die Äußerungen gewisser Leute darauf ausschlachen, ob sie sich für das Pflegen liebgewordener Feindbilder eignen, oder die sofort die Keule der Political Correctness schwingen.In diesem Sinne:Schwätzen lassen, Blödsinn nicht noch durch Aufbauschen erst rechts ins Rampenlicht rücken und ZURÜCK ZUM THEMA!