Für das "Junge Gemüse"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von citroeni:vielleicht bin ich aber auch einfach nur verwöhnt, was fahrwerk angeht....Ich sehe es kommen der erste Alfa Bertone mit hydropneumatischem Fahrwerk. Ich würde an Deiner Stelle einen GS oder GSA ausschlachten und davon die Teile nehmen.Im ACC-Forum gab es vor einiger Zeit eine Diskussion. Da hat sich einer nach jahrelangem Citroen fahren, einen neuen Alfa 164 (?) gekauft (also den Golf von Alfa) und nach 5 Wochen wieder verkauft, weil zu hart![Diese Nachricht wurde von Rene E am 15. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für das "Junge Gemüse"
@Rene E: 146! 164 war der Große.
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für das "Junge Gemüse"
Zitat:Original erstellt von Rene E:Das Kreuz tut auch schon weh!Merke: Wenn Du über 30 bist und du wachst Morgens auf und hast keine Schmerzen, bist Du tot! Immerhin, ich lebe also noch, ähem. Ich lasse mich aber von der Schwalbe schon ganz gut durchrütteln.Tja, irgendwann möchte ich es ja auch noch mal zu einer DS bringen...Aber Alfa geht doch härtemäßig echt noch, man stelle sich vor , citroeni hätte sich in einen Morgan verkuckt...
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für das "Junge Gemüse"
Zitat:Original erstellt von Jungkoch:Naja erst mal genug von mir hab gesehen es sind auch junge Leute auf der Seite meldet euch doch einfach mal!!MfG euer Sven
Wer die Geister rief (Insinder)Hallo Ich heiß Mark, mich gibs hier auch.Ich hab mit 15 mit meinen P1 Caravan angefangen und den kurz vorm 18 fertig gekriegt mfg, MarkPS: ICQ: 107098332

-
- Registriert:Fr 30. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für das "Junge Gemüse"
Hallo Sven, dem Aufruf sich zu melden will ich ich doch glatt mal folgen. *g*Bin 21, fuhr ab meinem 18.ten 2 Jahre R4 und ein Jahr Moskwitsch 408ie und hab zur Zeit gar keinen Oldtimer mehr wegen Umzug und mangels Platz... *schnüff*Victoricq 31884289
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für das "Junge Gemüse"
Hallo,ich zähle hier mit meinen 18 Jahren auch noch zu den "Jungspunden". Mein Fahrezeug ist ein 38er Opel Olympia.GrußStefan
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für das "Junge Gemüse"
.[Diese Nachricht wurde von bob am 06. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für das "Junge Gemüse"
@bob: könnte ich mal ein bild von ihrem morgan sehen??? sie können es mir auch zuschicken: Ferdi.Hofmann@gmx.dewoher sind sie??? morgan und healey passen ja irgendwie ziemlich gut zusammen
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für das "Junge Gemüse"
.[Diese Nachricht wurde von bob am 06. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für das "Junge Gemüse"
hrrrrrrrrr ist der schön!!! ein morgen ist halt noch ein richtiges auto!!! brüllt, ist hart und die karosse ist einfach sexy!!! Einen morgen möchte ich mir auch mal irgendwann kaufen, aber nicht in British-Racing-Green (hat doch jeder ). aber ich warte lieber noch nen bisschen (bis ich den führerschein habe, wär schonmal nicht schlecht) vorerst habe ich mein lieblingsauto was für mich erschwinglich war (Frogeye). fahren sie auch auf treffen in deutschlang (auch süddeutschland? )