hallo,darf ich hier.........
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo KW,na, so viele gibt es auch nicht. Seit mehr als 15 Jahren fahre ich eine Split Window (mittlerweile meine dritte), kenne in Deutschland aber nur 10 weitere Exemplare.Das kann, glaube ich, nicht mit einem 190SL verglichen werden. Entstanden sind 1963 lediglich knapp über 10.000 Exemplare, wovon die meisten mittlerweile den Weg alles irdischen gegangen sein müßten.Gruß
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Guido,heerzlich willkommen. Bei meinen Kindern hatte ich biaher unterschiedlichen Erfolg, mein Sohn, 4j., ist gaz wild auf alles, was Räder und einen Motor hat, meine Tochter, 6j., sieht das eher pragmatisch: "Bringst Du mich wieder im Roadster in die Schule?": Man ist versucht, typisch Junge bzw. typisch Mädchen zu sagen. Dabei habe ich mir viel Mühe gegeben, beiden den Benzin-Bazillus zu verpassen. Meine Hoffnung ist, das das mit zunehmenden Alter bei meiner Tochter noch besser wird, was sind da Deine Erfahrungen? GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:Do 8. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jo,erstmal danke für die netten antworten.meinen kindern versuche ich schon mein hobby nahezuführen,indem ich sie einbeziehe: ab und zu kaufe ich ein schlachtopfer,um den kindern zu zeigen,wie man sich hilft und wie was funktioniert(hauptargument bei meiner frau!!!)das dabei der papa auch noch seinen spass hat--lässt sich net ganz leugnen.mein sohn wird irgendwann in naher zeit seine corvette wohl bekommen,meine auffassung ist es eben,das jemand,der sich durch dreck(unterbodenschutz abmachen)und rost(ist ja wohl überall)durchgewühlt hat ,ein anderes verhältnis zu so einem fahrzeug bekommt,wie einer der zu seinem 18.geburtstag einfach ein auto zum fahren bekommt.ansichtssache???--ich seh das so.meine tochter spielt wie jedes kind auch mit puppen--greift durchaus aber auch in meinen werkzeugkasten um z.b.bei ihrem tretroller die große inspektion durchzuführen(zusammenbauen ist eine andere sache)ich wohne zwischen mainz und ludwigshafen,genaue beschreibung gerne auf anfrage per mailallzeit gute fahrtguido
-
- Registriert:Mo 25. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Guido,willkommen im Forum und herzliche Grüße von der oberen Nahe nach Worms !!Wolfgang