Offtopic: Diebstahl und Zerstörung

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Mo 22. Dez 2003, 15:56

Zitat:Original erstellt von Prof:Hallo Guido,Das ist arg, wer wütet derart? Was sagt die Polizei? Kann den Frust nachfühlen.Kopf hoch,Prof.Hast du Polizei überhaupt eingeschaltet? Ich würde es tun! Es scheint doch offensichtlich zu sein, wer dahinter steckt. "Ex" hin oder her ... ich würde mir das an deiner Stelle nicht gefallen lassen.

Guido944
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Guido944 » Mo 22. Dez 2003, 16:44

Polizei ist eingeschaltet und auch schon aktiv ...

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Mo 22. Dez 2003, 17:28

Hi Guido,also ich neige ja sonst nicht zu solchen Äußerungen aber was müssen das für Arschgeigen sein die sowas tun. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie Dir zumute war als Du das gesehen hast. Sogar mir als Unbeteiligter wurde da leicht wässerig um die Augen weil man sowas einfach nicht begreifen kann. Ich weiß jetzt nicht aus welchem Bereich Du kommst aber ich werde die Liste ausdrucken und an meinen Vater weiterreichen. Er hat ein Pfandleihhaus und da wird ja einiges angeboten, evtl. taucht ja ein Teil oder mehrere da auf. Teil mir doch mal eben mit ( evtl. per Email : Borch1090@aol.com ) woher Du kommst. Ob da zu uns hier oben ( Oldenburg ) überhaupt einer kommen könnte.GrüßeThomasPS : Ist überhaupt eine Idee : Gebe die Liste doch mal an die großen Pafndhäuser weiter. Wie Grünes Pfandhäuser etc.[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 22. Dezember 2003 editiert.]

Yosemite

Beitrag von Yosemite » Mo 22. Dez 2003, 21:54

Hallo Guido,hässliche Sache.Wenn Du kurzfristig eine Unterstellmöglichkeit für einen Deiner Autos suchst, ich habe augenblicklich (vorraussichtlich bis Ende Jan.) noch eine Garage frei...GrußYosemite

Till

Beitrag von Till » Mi 24. Dez 2003, 00:57

Hallo Guido,da fehlen mir einfach die Worte! Alles was ich tun kann, das ist Dir mein ehrliches Mitgefühl zum Ausdruck zu bringen, und, wie Yosemite, Dir anzubieten, eines Deiner Autos bei mir unter zu stellen!Ich weiß, ist zwar eine "kleine" Entfernung, aber für 2, 3, 4 Monate ginge das ohne Weiteres!Kopf hoch und trotz Allem wünsche ich Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest!Liebe GrüßeAndreas (Gruß auch von Petra!)

Antworten