Die VETERAMA 2003 (und ihre Konsequenzen)

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Graf Vlad
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Graf Vlad » Di 14. Okt 2003, 14:47

Zitat:Original erstellt von Gordini:... und werde meinen Renault R 8 (Bj.64)in Mausgrau mit Karo-Muster lacken.P.s. Motor ist auch schon implantiert, ein 2,5 Liter Triebwerk aus dem Hause Motorsport GmbH.Klingt nach Power? Grade bei klassischen Rennwagenum- und -nachbauten ist halt die Grenze zwischen "ultrageil" und "zum wegrennen" doch sehr schmal. Da gibt es die Leute, die 18"-Felgen in den Radkasten knödeln, weil sie sich von einem Einmachgummi mit 15er Reifenquerschnitt ;-) ein gutes Fahrverhalten versprechen, die Leute, die möglichst kleine Felgendurchmesser mit ebenfalls Einmachgummireifen verwenden (und ihre Probleme damit haben, dass die Dackel neuerdings so "von oben herab" gucken. Letztendlich gibt es dann noch die Leute, die eine Hypothek auf ihr Haus aufnehmen um zeitgenössische Alufelgen zu bekommen. Das sind aber auch die Umbauten, die mir am besten gefallen ...Grau mit Karos ist in meinen Augen auch eine richtig geile Lackierung. Wenn der Wagen fertig ist, kannst du mir ja ein paar Bilder für meine Leserfahrzeuggalerie schicken. Da sind zwar im Moment nur Opel drin, aber das muss ja nicht so bleiben ...Bis dann,Thorsten http://www.graf-vlad.de [Diese Nachricht wurde von Graf Vlad am 14. Oktober 2003 editiert.]

Gordini

Beitrag von Gordini » Di 14. Okt 2003, 17:35

Hallo Graf Vlad, nee, nee, nix 18 oder 20"!Einfach: 6 und 7x13 Ronal 3 Loch mit der Chromabdeckung (Weltkugel und blauer Adler)Kenner wissen sofort was gemeint ist.Tschüss Christoph

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable