Firma 2-takter bzw.ETH Erfurt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo,hier ist der zuständige Mod (ohne Vespa, ohne Parka), der den Beitrag gelöscht hat.Warum? Grundsätzlich verfahren wir bei Beiträgen dieser Art genauso, wie es der arondeman vorgeschlagen hat: Das Mitglied wird direkt von uns angeschrieben und auf die Problematik der Rufschädigung angesprochen. Wenn es dann auch noch ein neues Mitglied (d.h. unter 10 Beiträgen) ist, das einen solchen Beitrag hier reinsetzt, dann gehen bei uns alle Alarmglocken an! Es liegt der Verdacht nahe, daß unser Forum zur Meinungsmache mißbraucht werden soll, das Mitglied bekommt ebenfalls die o.g. mail, gleichzeitig löschen wir vorerst den Beitrag - ohne Angabe von Gründen, denn administrative Entscheidungen treffen wir allein.So haben wir's auch hier gemacht, auf den zweiten Blick stellte sich allerdings heraus, dass das "neue Mitglied" zwar noch keine 10 Beiträge geschrieben hatte, andererseits aber schon seit fast 3 Jahren passiv mit dabei war. Also haben wir den Beitrag letztendlich im Netz gelassen.So ist's gelaufen. Alle wieder beruhigt? Wunderbar, vielleicht findet sich ja jetzt noch jemand, der Ronando auch weiterhelfen kann...
-
- Registriert:Sa 17. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Firma 2-takter bzw.ETH Erfurt
Hi @ all,@Stephan:warum auch immer, BVOs 2ten Beitrag hab ich vorhin (obwohl er ja da schon dagewesen sein müsste) nicht gesehen! Hätte ich ihn gelesen, wäre mein 2ter Beitrag anders gewesen.Das "...könnte ja jeder kommen" ist leicht misszuverstehen und war an dieser Stelle vielleicht ungeschickt, gemeint war es aber in der von RA-Wilke angesprochenen Art und Weise (neues Mitglied,...).Da hier ja alles i.O. zu sein scheint will ich es an dieser Stelle gern dabei belassen, schließlich kann ich zum Thema nichts konstruktives beitragen. An Ronando viel Erfolg mit seinem Getriebe,Gruß,Marius