Oldtimerfans werden immer jünger
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetzt geht das ja hier auch mit den Hot Rods los Tschoe, Guido
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ford31:Kompliment an Deinen Freund!Mein Junior (3 Jahre) beschränkt sich in dieser Hinsicht einstweilen auf seine Hot-Wheels-Sammlung. In Papas Fuhrpark nimmt er reihum auch schon Maß. Im Kindertraktor dreht er schon eifrigst seine Runden, das Oldtimer-Tretauto (ein altes aus den späten 50s - aber kein Rod!!) muss noch restauriert werden (klappt hoffentlich noch, bevor er rausgewachsen ist - und wenn ja, dann geht's im September mit zum Meeting der Hot Heads East).@guido:Jedem Tierchen sein Pläsierchen, und die heutigen Kinderautos mit Elektroantrieb etc. (die es sicher auch von Porsche gibt) wären ja doch vielleicht zu einfach ... - und das wäre dann ungefähr so originell wie eine Straße, in der sämtliche Kinder in ihren roten Bobby Cars (a propos: gibt's die nicht auch mit Flammenlackierung?) umherfahren. Stephan
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi arondeman,wenn ich so einen Hot Rod sehe, kaufe ich ihn sofort. Ich finde das Teil total klasse Tschoe, Guido