Techno Classica - Wer macht mit?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Am Samstag könnte ich Euch mitnehmen, habe nur keine Lust alle einzusammeln.WARNUNG: Ich fahre früh los (8:00 Uhr)!Schickt mir bei Interesse bitte eine Mail.
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zur Info:Eintrittspreis beträgt 16 Euro.Ich finde, das ist mittlerweile unverschämt.Tschoe, Guido
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
is 8 uhr früh ?typischer heimvorteil... die letzten jahre musste ich aus bayern immer um ca 3 uhr früh los um gegen 8 uhr in essen anzukommen.selbst dann gab es parkplätze nur noch 10 km von der halle entfernt.
Es gibt auch Gästekarten für 10 Euro - muß man halt jetzt schon bestellen!Parkplätze müßte es jetzt genug geben, nachdem gegenüber ein Riesen-Parkplatz eröffnet wurde. Den durfte ich schon zur Motor-Show testen.ventilomit Ausstellerkarte...[Diese Nachricht wurde von ventilo am 02. April 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich würde eine Gästekarte nehmen! Kriegt man die bei Dir?
Wenn meine Prinzessin für den Samstag eine Aushilfe für ihr Reisebüro bekommt, dann stehen wir den ganzen Samstag am Forumsstand zur Verfügung (von einigen kurzen Abstechern zu anderen Ständen einmal abgesehen ...).Mit repräsentativen GrüßenTripower & Lady600
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich denke, daß es sinnvoll wäre, einen kleinen Zeitplan zu machen, wer wann da ist, so daß man weiß, wann man den Stand besuchen will oder nicht Ich denke, daß ich so von 11-14 Uhr am CD Stand bin, zu erkennen natürlich am Oldtimer-Info-Pin Tschoe, Guido
-
Zitat:Original erstellt von Histomat:Gibt es viele Aussteller und Besucher aus Asien? Braucht man einen Mundschutz?N.N.Ich würde ein umluftunabhängig Atenschutzgerät empfehlen und einen ABC-Schutzanzug. Was meinst du, wie ich auf Messen gehe?Immer mit PA, da gibts auch keine Probleme mit Pollen Tschoe, Guido
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Guido944:Zur Info:Eintrittspreis beträgt 16 Euro.Ich finde, das ist mittlerweile unverschämt.Tschoe, GuidoDem kann ich nur Zustimmen!Absolut Unverschämt!....Aber...jeder fährt hin!Grußborgi
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wider Erwarten verschlägt's mich nun doch zur Techno Classica - werde am Freitag sort sein (allerdings "nur" als Mitfahrer - bin also nicht ganz Herr meines Zeitplans), vor allem, um bei Ausstellern deponierte Objekte für mich abzuholen, ohne die teure Paketpost bemühen zu müssen. Ein Tag für die ganze Messe (inklusive je 400 km An- und Rückreise) sind verdammt knapp, ob und wann ich also auf den Oldie-Info-Stand stoße, weiß bis jetzt noch keiner. Aber man wird's versuchen ...Ach ja - Frage an die alten Techno-Classica-Hasen: Welchen Parkplatz sollte man zur Vermeidung übermäßig weiter Wege ansteuern??Gruß und allen Ständlern viel Spaß und Ausdauer beim Aufbauen usw.Stephan