Nur mal eine Idee...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@er kaUnd ich wollte nur mein grosses Rechentalent und die mir angeborene Arroganz zeigen!Lieben Grussbob
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nur mal eine Idee...
apro pro einheitliche EU denk mal einer über unsere Deutsche Handwerksordnung nachdie gibt es so bekloppt auch nur bei uns Nagel
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nur mal eine Idee...
Zitat:Original erstellt von er ka:Hallo Michael,Wir können froh sein das der TüV Vorstoss zur jährlichen Prüfung im vergangenen Jahr nicht umgesetzt werden konnte.Wir können froh sein das es 07er Kennzeichen gibt.Wir können froh sein das es das H Kennzeichen gibt.Ich kann mich dem nur anschließen, auch wenn Ihr das vielleicht nicht glauben mögt
.Es ging mir bei der Frage mehr darum auszuloten, unter welchen Voraussetzungen in Deutschland eine Steuerbefreiung für Oldtimer möglich sein könnte. Und falls das erst ab 35 Jahren der Fall sein sollte, wäre mir das immer noch lieber als die jetzige Regelung.Leider hat die (jede...) Regierung in Deutschland meist ein Händchen dafür, bestehende Regelungen zu verschlimmbessern. Auch wenn meine Idee nicht der Hit ist (da kann ich trotzdem ruhig drum schlafen), es geht mir nur um die Diskussion, nicht um den Vorschlag an sich.GrüßeMichael(wohl erst ab 2011 mit H-Kennzeichen)