W116 350 se
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nein ich wohne doch an der Grenze zu Niedersachsen hab schon immer HOL gehabt100m weiter haben sie doch HXnur das mit den bildern reinmachen kapiere ich nichtNagel
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
W116 350 se
hallo nagel,stell doch die bilder in die bildergalerie von oldtimer-info rein.gruß,mario
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
W116 350 se
Selbst das habe ich schon gemacht aber die bilder Kommen einfach nicht rein Warum? bin ich Doof ??oder soll ich doch lieber am Schraubenschlüssel bleibenNageler lädt die bilder ab aber sie kommen nicht rein?
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
W116 350 se
hallo nagel,die bilder werden erst vom oldtimer-info-team geprüft und anschliessend freigegeben. dieser vorgang dauert einige tage.viele grüße,mariop.s.: das prüfen ist nötig, um nachher keine bilder von onkel fritz´ letztem urlaub und so auf dem server zu haben
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
W116 350 se
ansonsten kannst du die Bilder auch mir schicken und ich setz sie dann hier für dich rein.Gruss Janjan.wieting@gmx.de
-
W116 350 se
ER IST DRIN habt ihr schon gesehen in Forumsfahrzeuge unter Nagel KFZ
-
- Registriert:So 23. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
W116 350 se
hallo nagel auch ich möchte mich dir anschliessen ,das auto sieht mit den felgen fantastisch aus und sie harmonieren wunderschön mit dem H auf dem nummernschild mit freundlichen opelgrüssen dieter