Classic Modbil 15/16 Feb in Muenchen

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Klaus Jansen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klaus Jansen » Fr 14. Feb 2003, 00:58

alles klar, 14:00 Uhr am DEUVET Stand!Wie was? 12 EURO??? Spinnt der Müller-Hoheneder langsam? Da wundert mich nichts das viele zur Konkurrenzveranstaltung nach Stuttgart ( Retro Classics ) abwandern. Soweit ich weiß sollte die Classic Mobil zunächst nämlich just an diesem Wochenende stattfinden und wurde dann vorverlegt. Stuttgart ist auch nicht günstiger, aber da habe ich wenigstens ein paar Karten über ( werde in Halle 6 erstmalig mit einem Stand der BMW 5er E12 und E28 IG vertreten sein ).Jemand mit überzähligen München Karten hier ( im Tausch gegen Stuttgart????????? ) *ggg*Klaus [Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 14. Februar 2003 editiert.]

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Fr 14. Feb 2003, 18:22

Zitat:Original erstellt von Klaus Jansen:Stuttgart ist auch nicht günstiger,...so isses, lieber klaus. stuttgart kostet satte 13 euro eintritt viele grüße,mario

Zoe

Beitrag von Zoe » Sa 15. Feb 2003, 22:40

Hallo zusammen,ich möchte mich hier beim DEUVET für die nette Einladung und bei allen Anwesenden unseres kleinen "Stammtisches" für die netten Gespräche bedanken! Es hat erstens gut getan sich nach all der Rumsteherei mal setzen zu können und die Autogespräche waren auch prima! Und es war toll mal ein paar Gesichtern hinter den Forumsnamen zu sehen. Und eigentlich sind wir alle lieb und nett und beißen auch nicht Bis zum nächsten Mal?Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

Klaus Jansen

Beitrag von Klaus Jansen » So 16. Feb 2003, 00:00

da möchte ich mich anschließen, war eine nette, informative und gesellige ( gemischte ) Runde inmitten nicht nur hübscher Autos Klaus

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Mo 17. Feb 2003, 17:49

Hallo Zoe, Klaus und DEUVET-Besatzung,wo Klaus gerade anfängt, Charme zu versprühen (ganz die alte Schule!) häng ich mich natürlich sofort mit rein. War eine äußerst gemütliche Runde auf der Classic Mobil, mein Dank geht erstmal an Martin Kraut und das DEUVET-Team für die gebotene Zuflucht, Erfrischungsgetränke und das schmackhafte Mürbeteiggebäck.Natürlich wußten wir, daß Oldtimerfans meistens lieb und nett sind und auch nicht beißen, nur bei Leichenwagenfahrererinnen und -fahrern waren wir uns da bis jetzt nicht ganz sicher! Seit Samstag sind aber auch diese Zweifel ausgeräumt. Vielleicht war das für Zoe ja jetzt der Anstoß, sich künftig schon zweimal im Jahr unter die Leute zu trauen...

Antworten