Oldtimer Galerie

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer Galerie

Beitrag von Rene E » Do 21. Nov 2002, 01:29

Was ist los mit der Galerie? Ich sehe links ein neu gestaltetes "Frame"Das Haupt-frame bleibt für mich als Netscape 4.7. Nutzer jedoch leer.Geht die Galerei jetzt nur noch mit IExplorer?

Ulrich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Oldtimer Galerie

Beitrag von Ulrich » Do 21. Nov 2002, 14:25

@ReneDie Netscape 4x-Versionen sind, ääähh, sagen wir mal etwas eigen in ihrer HTML-Interpretation, da gibt es immer wieder Schwierigkeiten.Mein Tip: nimm den aktuellen Netscape (oder besser gleich Mozilla) - sieht genauso aus, bietet mehr Sicherheit und funktioniert deutlich besser.Runterzunuckeln unter http://www.mozilla.kairo.at Grüße, Ulli

Rene E

Oldtimer Galerie

Beitrag von Rene E » Do 21. Nov 2002, 14:30

Zitat:Original erstellt von Ulrich:@ReneMein Tip: nimm den aktuellen Netscape (oder besser gleich Mozilla) Danke, aber das geht nicht. Bin hier auf der Arbeit und muß nehmen was unser großer Installator uns zur Verfügung stellt.Schade![Diese Nachricht wurde von Rene E am 21. November 2002 editiert.]

sg641

Oldtimer Galerie

Beitrag von sg641 » Fr 22. Nov 2002, 10:30

Hallo,jetzt muß ich mal ganz dämlich fragen wo ist denn diese Galerie zu finden??Gruß, Stephan

PeF

Oldtimer Galerie

Beitrag von PeF » Fr 22. Nov 2002, 10:37

Hallo Stefan,hier : http://www.cd-web.de/fotos/ GrussPeter

Rene E

Oldtimer Galerie

Beitrag von Rene E » Fr 22. Nov 2002, 10:49

Nur wieso kann man die nicht von Oldtimerinfo.de aufrufen? Und wieso geht es nicht mehr mit alten Netscape Versionen. Echt schade ich kann jetzt keine Bilder mehr auf der Arbeit gucken obwohl hier meine Leitung schön schnell ist. Dafür könnte ich jetzt aber auf der Arbeit chatten. Das ging früher nicht. Aber wenn ich das mache "gibt das Mecker vom Meister"

sg641

Oldtimer Galerie

Beitrag von sg641 » Fr 22. Nov 2002, 12:37

Hallo Peter,danke für den link.Dein Jugendfoto ist ja super. So eine Vespa wie links im Bild hab ich auch noch in der Garage, nur die ältere Version mit dem runden Lampenkopf.Wenn jetzt noch irgendwann eine Bedienungsanleitung für Doofe kommt, würde ich vielleicht auch ein paar Bilder reinstellen, im Augenblick gibts ja gar keinen Hinweis wie das geht.Gruß, Stephan

RA-Wilke

Oldtimer Galerie

Beitrag von RA-Wilke » Fr 22. Nov 2002, 17:47

Hallo zusammen,nachdem jetzt der Chat fast fehlerfrei läuft, haben wir endlich die Zeit gefunden, uns wieder intensiver um die Bildergalerie (www.cd-web.de/fotos) zu kümmern. Mittlerweile erstrahlt alles im Corporate Design von oldtimer-info und auch die Optik und die Bedienung haben die Kollegen umfangreich verbessert.Aktueller Hinweis: Wer für seine Bilder eine Unterkategorie eingerichtet haben möchte, die es noch nicht gibt, dann bitte erst uns vorab per email informieren! Wir richten sie dann kurzfristig ein und schon könnt Ihr Eure Bilder hochladen. Wenn es andersrum läuft ist dies für uns im Moment mit erheblicher Mehrarbeit verbunden.Also: Probiert am Wochenende alles mal kräftig aus, wenn die Galerie dann am Montag noch lebt, bekommt sie einen offiziellen Link auf unserer Hauptseite.

Rene E

Oldtimer Galerie

Beitrag von Rene E » Do 28. Nov 2002, 16:20

Also die Galreie lebt noch. Das Netscape Problem besteht aber weiterhin.Wann bekommt die Seite denn dann ihren Link?

chrischieee

Oldtimer Galerie

Beitrag von chrischieee » Di 3. Dez 2002, 10:48

Hallo Galerieadministrator,ich habe Freitag ein paar Bilder versucht reinzustellen, und die Galeriesoftware hat mir gesagt, das nach einer Prüfung durch den Administrator die Bilder irgendwann erscheinen. Wann ist denn irgendwann, oder hab ich was falsch gemacht?Grusschrischieee

Antworten