Ein sehr wichtige Sache in Boffzen,.......................
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es ging um eine kleine Spendaktion für die Björn Steiger Stiftung.Es sind genau 7.77 Dm heraus gekommen.Es hing aus und jeder konnte ohne Zwang geben.Danke.
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Echt? Wo hing da wa aus?!?Hab nix gesehen - die Autos ham mich wohl ein bißchen abgelenkt... hättstes mal vorher im Forum gesacht![Diese Nachricht wurde von Ulrich am 23. Juli 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallohing und lag alles aus, bei Armin´s Hauptsitz.Es sollte freiwillig sein.haben sich hier im Forum schon mal welche künstlich auf geregt wie kann man spenden, ich kaufe mir lieber ein Auto oder meherer, ich tue mir was gutes was geht mir das von anderen an.Aus diesem Grunde wurde es so gemacht, bedankt euch bei den 15000,-DM Fifi´s und dafür als bestärkung gab es sogar einen Bücherpreis dem ich dem jenigen sogar gönne.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 24. Juli 2001 editiert.]