BMW u. EMW in Essen

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Fenrir
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW u. EMW in Essen

Beitrag von Fenrir » Mi 11. Apr 2001, 09:34

Danke Bob,habe meine Asterix und Obelix Lateinbrocken überarbeitet.GrußSven

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

BMW u. EMW in Essen

Beitrag von RA-Wilke » Mi 11. Apr 2001, 10:02

Hallo Fenrir,erstmal besten Dank für das freundliche Lob an die Besatzung vom oldtimer-info Stand, zu der ich ja auch gehörte (obwohl zum Glück an mir nicht rumgefummelt wurde!). Auch wenn wir nicht immer für Euch alle soviel Zeit hatten, wie wir es uns gewünscht hätten, haben wir doch einiges an Anregungen mit nach Hause genommen. Nach und nach werden wir das ganze jetzt umsetzen und zum Beispiel die Suchfunktion im Marktplatz noch weiter verfeinern. Also nochmal: Vielen Dank für die netten Gespräche!Was den BMW-Stand betrifft, so war dieser doch eigentlich frei zugänglich, oder? Nur der (etwas groß geratene) Bewirtungsbereich wurde "bewacht" aber mein ärmliches Mineralwasser kann ich immer noch selbst bezahlen. Wenn es aber am BMW-Stand echte Probleme gegeben hat, dann sagt es hier im Forum, damit wir es nach München weitergeben können.

Antworten