07 und ich soll zum amt

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
07 und ich soll zum amt

Beitrag von Old Cadillac » Mi 17. Dez 2003, 14:47

Hi Frank t. J.,hört sich schwer nach Michael Fröhlich an der gerne auch lebendige Leichen (!!) spazieren fährt und Traumautos in seinem Garten vergammeln läßt. Wollte der seinen Schützenpanzer nicht verkaufen ?GrüßeTom

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

07 und ich soll zum amt

Beitrag von Frank the Judge » Mi 17. Dez 2003, 17:18

Hallo Tom,dieser Michael Fröhlich ist tatsächlich damit in den Schlagzeilen gewesen. Nur gehört diesem Angeber der Panzer überhaupt nicht, sondern "Herbert und Günther" aus Köln, beide Künstler und Besitzer einer Kette von Fachgeschäften für Ehehygiene, allerdings nur für Männer (Du weißt, was ich meine). Der Fröhlich hat sich nur als Besitzer ausgegeben, da die beiden Brüder ihre Autoflotte beim Fröhlich warten lassen.Gab deswegen auch eine Menge Ärger, als er provozierend über die Düsseldorfer Kö gefahren ist.Herbert und Günther waren verständlicherweise nicht so sehr erfreut, als Ordnungsamt und Polizei bei denen auf der Matte standen.Daraus hat sich dann die von Arondeman beschriebene Situation entwickelt.Eben nur weil dieser Exponier-Mensch diese Aktion in der Düsseldorfer Innenstadt gestartet hat, unwissend von den tatsächlichen Eigentümern.Wie bereits geschrieben, hier im Rheinland schlug das hohe Wellen - in den Boulevardzeitungen sowie bei Besitzern von anderen Behördenfahrzeugen.GrüßePS: Fahre nur ziviles Zeug :-)

Rene E

07 und ich soll zum amt

Beitrag von Rene E » Mi 17. Dez 2003, 17:37

Aha! Schwule Kölner und großkotzige Düsseldorfer, meine Lieblingsrheinländer Wie sagte doch Jürgen Becker dazu:Schwul sein in Köln ist kein Problem, aber normal sein in Düsseldorf, da ist hängen im Schacht!

capri2600rs

07 und ich soll zum amt

Beitrag von capri2600rs » Mi 17. Dez 2003, 18:36

irgendwie hatten wir es ja immer schon vermutet...jetzt der beweiß...ddr-panzer waren also nur trabant in tarnfarbe ?*gröööööööööööööhl*

Antworten