07 Kreis Mettmann, akt. Stand
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter:Hallo,nur der Form halber, die Beamtin ist ganz sicher nur eine Angestellte....Ja Thomas,aber bestimmt eine ganz wichtige Na ja, wenn das alles so angenommen wird und vielleicht sogar noch als Richtig empfunden wird..... Ich wohne Gott sei Dank nicht in Mettmann.GrußJoachim
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von borgi:Ich wohne Gott sei Dank nicht in Mettmann.Ich zum Glück auch nicht ! Diese ewige Mißgunst und Erbsenzählerei geht mir in puncto 07er sowieso gehörig auf den Senkel.Es ist doch wie mit allem: man sieht nur das Negative und läßt das Positive ausser acht. Malt sich Horrorszenarien aus, wie es denn wäre, würde man einen "07er-Sünder" auf frischer Tat ertappen. Der Delinquent bedroht eine ganze Szene mit seinem Verhalten. Seinetwegen fürchten jetzt alle um den Erhalt des Kennzeichens. Etwas übertrieben, finde ich.Der Gesetzgeber zieht doch auch nicht gleich jedem den Führerschein ein, nur weil einer (oder meinetwegen auch eine Minderheit), sich verantwortungslos im Straßenverkehr benimmt.Also: "07er-Sünder", wobei erstmal definiert werden muß, was denn überhaupt unter "Sünde" läuft (also eine abendliche Spazierfahrt bei schönem Wetter interessiert mich persönlich nicht im geringsten), auf frischer Tat ertappt mit einem entsprechenden Bußgeld und Androhung des Einzugs des Kennzeichens ahnden, und gut ist. Bei Fahrzeugen, denen man augenscheinlich ansieht, daß die Verkehrssicherheit in Frage gestellt ist, eine Vorführung beim TÜV anordnen und fertig.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 26. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Noch zum Thema Zeitaufwand:Ich habe am 07er-Schalter (Sonderzulassungs-Schalter ist fast immer leer) gerade mal 15 minuten verbracht - um 7:30h morgens kein Problem. "Einen Tag freinehmen" ist nun wirklich nicht nötig - mein Chef hat für so was Verständnis...Zahlen geht mittlererweile superzügig am Automat, auch mit EC-Karte.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich finde das Verhalten der Zulassungstelle skandalös. Selbstgefällig und schikanös.Ich kann nicht verstehen wie man für dieses Verhalten noch Verständnis aufbringen kann ohne masochistisch veranlagt zu sein.Oder macht die Angestellte für die 07 im Straßenverkehrsamt ME grundsätzlich Dienst in Ledermini und hohen Stiefeln und mit enger tief dekolltierter Schnürcorsage? Dann würde ich da auch jedes jahr (und öfter) hinfahren. Jaaa gibs mir!!! kontrolliere mein Fahrtenbuch, gib mir Straßennamen wenn ich mit meinem SM im Ausland war OHNE DICH MEINE HERRIN UM ERLAUBNIS ERSUCHT ZU HABEN!!!Für den Service ist 15,40 EUR echt günstig [Diese Nachricht wurde von Rene E am 15. Juli 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mi 26. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sorry, Deine unsachlichen Einlassungen kommentiere ich nicht. Ich finde es nicht skandalös oder schikanös. Wenn die Dame zu Unrecht auf das Erlöschen Betriebserlaubnis im Ausland hinweisen sollte, (damit also auch der Verlust des Versicherungsschutzes einhergehen kann - hat jemand zu beiden Mögl. rechtsverbindliche Unterlagen?), so bitte ich um Infos dazu - dann fahre ich selber noch mal hin zu ihr und klär sie auf.
-
- Registriert:Sa 22. Jul 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo zusammen,schau doch mal beim deuvet. de nach: das 07er kennzeichen gilt sicherlich im ausland! warum sonst würden die fleißigen leute vom deuvet denn die verschieden sprachigen texte für ausländische polizisten machen. da gab übrigens letztens theather in frankreich. und die versicherung gilt natürlich auch im ausland, das kann eine versicherung nicht so einfach rausnehmen, wenns fürs kennzeichen erlaubt ist!winkniklasvolvo 164e
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ja ami6, fahr hin und erklärs ihr noch mal, anscheinend hast Du ja die Zeit dazu. So zusagen zum Meinungsaustausch! Fährst mit deiner Meinung hin und kommst mit ihrer Meinung wieder. Und dann erzählst Du uns wieder, dass das alles gar nicht so Schlimm ist. Vergiss aber nicht Deine Eu- Karte mit zu nehmen. Nix für Ungut und schöne Grüßeborgi[Diese Nachricht wurde von borgi am 16. Juli 2003 editiert.]