Zulassung APE50 in Deutschland

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Mo 25. Nov 2002, 09:49

hallo thomas,vielen dank für deinen beitrag. so muß es zumindest möglich sein, eine alte ape auch in deutschland zuzulassen. ich denke jedoch nicht, daß es hugo´s ape war, denn seine ist bj.1982. da hatten die ape´s bereits zwei scheinwerfer.gruß,mario

sg641
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von sg641 » Mo 25. Nov 2002, 11:47

Hallo osbourne,ich hatte am Wochenende zufällig das Buch Vespa mi amore aus dem Schrader Verlag in der Hand. Da gibt es ein eigenes Kapitel über die Ape. Es heißt, dass die frühen Modelle, so wie Du eines willst, nicht offiziell nach Deutschland exportiert wurden.Dann ist ein Foto von einer solchen Ape mit zwei Scheinwerfern abgebildet. In der Bildunterschrift heißt es, sie sei für Deutschland speziell auf zwei Scheinwerfer umgebaut worden. Vielleicht hilft Dir das irgendwie weiter.Gruß, Stephan

hugo

Beitrag von hugo » Mo 25. Nov 2002, 16:59

Tach zusammen,Mein APE 50 hat nur 1 Teelicht (Scheinwerfer) vorne. Keinen elektrischen Anlasser, keinen Tacho!, manuelle Scheibenwischerbetättigung über Fußpedal,Wichtig für den TÜV:Licht vorn und hinten (logisch)Blinker vorn und hintenTypenschild (es reicht ein aufgeklebtes)Katzenaugen hinten und an der Seite @ OsbourneWenn`s hilft, fax ich dir meinen Fahrzeugschein@ ThomasMoin Thomas,mein APE wars nicht, der steht warm und trocken in der Werkstatt (teilzerlegt),er wird gerade zur Lackierung vorbereitet.Gruß,Hugo

Mario

Beitrag von Mario » Mo 25. Nov 2002, 17:08

hallo hugo,herzlichen dank für dein angebot.ich mail dir gleich mal meine faxnummer.viele grüße,mario

Antworten