Gefährliche Fahrzeugteile

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Fr 12. Jul 2002, 10:38

Also der OLdtimerfreund in mir jubelt,aber als Radfahrer denke ich AUA!Egal, Lass den stolzen Schwan dran, Aber fahr vorsichtig. Wirst Du mit nem seltenen Oldtimer ja sowieso tun

ventilo

Beitrag von ventilo » Fr 12. Jul 2002, 11:21

herrliches Auto - der Vogel bleibt hoffentlich dran!sonst müßten die Emilies ja auch von den alten Rolls ab, oder?gibt's den scheußlichen Gates Heizungs-Schlauch im Motorraum auch in schwarz?habe leider selber so ein silber glänzendes Teil montiert....

RekordC71
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RekordC71 » Fr 12. Jul 2002, 11:44

Schickes Auto!Aber ich kann mir schon den TÜV-Termin vorstellen:Prüfer: "...und hier die Kühlerfigur, überall scharfe Kanten, das is aber nich okinol usw...!"Packard-Fahrer: "Dann rasier' dich doch damit, du Fussel!" Frozzelnde GrüßeDennis

Antworten