Mund zu voll genommen? Fahrtkosten zurück?

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mund zu voll genommen? Fahrtkosten zurück?

Beitrag von Meissner » Mi 30. Jan 2002, 10:00

Hallo,auf der anderen Seite habe ich auch schon potenziellen Kunden erlebt, die irgendwie verquerte Vorstellungen haben.Ich wollte meinen Inka-orangenen 2002 verkaufen. Die Farbe wurde von mir auch so in dem Inserat beschriben. Einer ruft an beschreibe das Auto noch mal mit originalen 70er Farbton ORANGE. Wegen der langen Anreise Bremen-Bochum schicke ich ihm Farbfotos. Er ruft zurück: "Igitt-der Wagen ist ja orange"! und fragt, wieviel ich ihm den vom Preis nachlassen würde, da der Wagen auf jeden Fall rot lackiert werden müsse.????????Die Gegenfrage: was er sich denn so vorstellt was eine gute Ganzlackierung denn so idR. kostet. Richtig, so 5.000 DM muss man da schon einplanen. "Und wie stellen Sie sich das bei einem Preis von DM 4.000 vor"? Tja, Gespräch beendet !!Resume: Die doofen sterben nicht aus, oder werden gar mehr.Manchmal fällt es echt schwer die geballte Faust in der Tasche zu lassen.Frank

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable