Kurzes Kennzeichen für US-Car

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

shiguli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von shiguli » Fr 7. Sep 2001, 10:02

siehe nächsten Beitrag [Diese Nachricht wurde von shiguli am 07. September 2001 editiert.]

shiguli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von shiguli » Fr 7. Sep 2001, 10:04

Chevy 57, ganz einfach, so wie es möglich ist, Anbauteile wie AHK etc. aus Vorwende DDR-Produktion ohne ABE bei Ostautos einzutragen, genauso funktioniert auch deine Kennzeicheneintragung: Rufe veschiedene Ami-Werkstätten in deiner näheren, und je nach Erfolg, oder ferneren Umgebung an, und erkundige Dich, ob die einen kulanten Prüfer an der Hand haben, fahr zu dem Typen hin, aber immer schön mit Bückling und freundlichem Grinsen auf den Lippen.Ich habe auf diese Weise eine 88'er DDR Anhängekupplung und ein MonoLita-Lenkrad eingetragen bekommen.Freunde von mir haben es auf die plumpe Tour mit schmieren versucht, hat auch geklappt.Ich favorisiere natürlich die erste Variante.[Diese Nachricht wurde von shiguli am 07. September 2001 editiert.]

Antworten