Schließwinkel verkleinern
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 17:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Also Schließwinkel ist geklärt . Ungefähr immer halbe Öffnungszeit= halbe Schließzeit . Aber was soll Schließzeit mit rauem Motorlauf zutun haben ? Wenn Zündzeitpunkt und Verstellkurve stimmt , komme doch jede Menge andere Faktoren in Betracht .Lief der Motor immer so rauh ? Habt Ihr was verändert ? oder ist es ein beginnender Schaden ? Erkläre mal was passiert ist .Mit freundlichem Gruß :Rentner
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Rentner,also, das geschilderte Problem ist nicht an meinem Wagen, sondern es hat ein Bekannter. Inwieweit der Motor mal überholt wurde, kann ich nicht sagen, werde aber mal nachfragen. Es handelt sich um einen Chevy-Motor mit 235 cui, wie gesagt ein Reihensechszylinder. Der Motor wird in den 50ern gebaut worden sein. Ist der gleiche Motor wie in meinem Pick up. Melde mich dann.GrußWolfgang
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, vielleicht "eiert" ja die Verteilerwelle. Kappe ab und kontrollieren. Als ich noch kein Oldiefeak war, habe ich das auch mal lernen müssen. Nach "Richten" lief der Wagen wieder wie Sau. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Fr 27. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo stimmt die zündreihenfolge gruss chrigu
... und stimmt der Zündzeitpunkt?GrußGerrit
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Johnny,und kostet?Grußwolfgang
- wokri
Hallo, Danke, für die Antwort!Wolfgang