"Motorprüfstand" selber bauen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

StevieP2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von StevieP2 » Mi 18. Nov 2009, 08:30

*laaach*Hier bliebt eben nix verborgen...

cvc-veteran
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von cvc-veteran » Mi 18. Nov 2009, 17:29

Jungs, wo ihr überall hinschaut...aber eigentlich ging es bei dem eingestellten Bild um die "Krümmer am Zylinderkopf" - und nicht, was ihr denkt... Ausserdem bin ich das NICHT auf dem Bild... ich weiß auch nicht, woher das Bild kommt... ist mir noch gar nicht aufgefallen, ist mir völlig schleierhaft... Sauerei...

cvc-veteran

Beitrag von cvc-veteran » Mi 18. Nov 2009, 17:57

...und zu den Luftfiltern ist zu sagen, dass es sich um original RACIMEX Luftfilter aus den 60ern handelt. Hatte mal einen Chrom-Luftfilter (NEU nachgefertigt) auf der VETERAMA erstanden. Beim ersten Motorstart hat es den Filtereinsatz (Schaumgummi!!) in den Vergaser gezogen...Der eine Lufi stammt noch aus meiner wilden NSU 1000 C (40PS)-Zeit, ist dann immer mit auf das aktuelle Auto gewandert (u.a. NSU, OPEL Manta A, MATRA usw.) Den 2. habe ich dann bei "ibää" bekommen. Ist natürlich auch eine Platzfrage. Die RACIMEX bauen nicht so hoch und die Haube geht noch spielend zu.Gruß Helmut

Antworten