Rover V8 Motor, Zuordnung nach Motornr.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Feb 2008, 13:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Christopher,bin ja erstaunt wie viele Volvo Fans sich noch einen Engländer nebenbei halten. Das mit der Anhängerkupplung hab ich auch schon überlegt, den passenden Anhänger (Scholz Brüderchen 1964) hab ich ja. Na mal sehen. Grüße in die SchweizNiels
so ein richtiger Engländer neben all den Schweden muß schon sein - auch wenn ich nun zwei verschiedene Sorten Zollwerkzeug braucheein paar V8 gesellen sich dann fast automatisch dazu ...Beitrag geändert:28.11.08 21:41:31
-
- Registriert:Fr 21. Jul 2006, 14:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich habe meinen V8 von Chrishttp://www.v8engines.com/Manuel
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 01:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
*lautlach* ... und hier noch ein amazoniker mit engländern im stall. irgendwie hat mich "der Wixxer" mit kalkofe angemacht, wie der sich mit der scheiben-wischwasch-anlage den mund gespült hat http://www.myvideo.de/watch/...671/Der_ ... part_1dann wurde mir ein rover p5 billig angeboten. mit berühmtem vorbesitzer. "naja" dachte ich, "die karre sieht eigentlich meiner zone sogar ein bisschen ähnlich...."es werkelt noch der uralte und bekloppt aufgebaute 6cyl. vorne rum, aber ich hätt schon spass an einem heissen V8. ob sich das umbauen lässt? aber zunächst: die roststellen alle beseitigen (kleine löcher, grosse sch... dahinter *ggrrr*) ... und dann mal sehen, wie es weitrgeht.bitte meinen thread beachten. ICH SUCHE DRINGEND GUMMIS FÜR DEN P5 !!!rollend und rovend ... Martin
-
- Registriert:Do 18. Dez 2008, 20:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten TagDie Bezeichnung CR Bedeutet CompressionRatio also Verdichtungsverhältniss.11 ist ein 3,5 l Motor gebaut vor 1980Übrigens gab es diese Motore auch mit 4,6 Liter Hubraum im Ranch Rover
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.....und bis 4,9 im Plus 8grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........