Hallo Genossen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- rambowduck
Ich weiß nicht, was ihr habt, ich für meinen Teil habe die Frage so umfassend wie möglich beantwortet, ebenso wie Hurvinek.Eine ähnliche Problematik kenne ich von einer Prüfung, bei der gefragt wurde "was halten sie von der Wiedervereinigung?""Nichts" war eine Antwort mit voller Punktzahl. Wer mehr wissen möchte, sollte seine Frage dementsprechend formulieren.AmenAndré
macht nichts, wenn du meine Ente nicht magst
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Genossen
moin 53 gmc, was möchtest Du denn über die Borgmannschnur wissen??Und an meine lieben Schweden: Bleibt so wie ihr seit, dann werden wir uns weiterhin gut verstehen Liebe Grüße, Kay
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Genossen
Wieso habe ich genau das erwartet,was hier geschrieben wird. Euch noch viel Spass mit eurem sonnigen Humor und der freundlichen Art Anfängern zu helfen!karnickel sind ja auch noch nen Hobby.
Hallo Genossen
Ich kenne diese Graphitschnur als Wellendichtung von Ford V8 Motoren, habe die aber immer auf geteilte Simmerringe umgerüstet.Graphitschleifring-Dichtungen kenne ich nur von Wasserpumpen, als Kurbelwellenabdichtung sind mir die noch nicht begegnet.Aber was war denn nun die Frage?
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Genossen
Zitat:Original erstellt von Bilbrud am/um 10.03.08 20:47:24:)Wieso habe ich genau das erwartet,was hier geschrieben wird.Weil Du im Nebenberuf Hellseher bist ?
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Genossen
Zitat:Ich habe an meinem Ami Oldtimer an derKurbelwelle eine Graphitringabdichtung. Hat damit schon jemand Erfahrung?Mon ami hat auch eine Piercing an seine Kürbelwelle... c`est très chic !
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Genossen
Hallo!Hellseher nö, nicht das ich wüsste ,aber Mitleser bei Threads die von einigen der hier aktiven Schreiber gestaltet werden. Wie gesagt liebe Oltimerfreunde macht hier euers ,und ich ziehe mich wieder ins Volvoforum zurück.Ventilo : meinst` der Mensch ,der da ne Frage hatte wird sich wirklich durch diesen Thread quälen? Ich an seiner Stelle würde mir ein nicht so "spassiges" Forum suchen. Viel Spass noch
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Genossen
Der Threadtitel ist doch super! Aber auch ich bin der Meinung, daß man einer Frage schon entnehmen können sollte, was eigentlich gefragt werden soll.
Hallo Genossen
solche Fragen stelle ich mir nicht, ich versuche zu helfendummes Geschwätz interessiert mich nicht, das können pseudo-intellektuelle alt-Volvo Fahrer sowieso noch viel besser
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Genossen
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 10.03.08 23:22:44solche Fragen stelle ich mir nicht, ich versuche zu helfendummes Geschwätz interessiert mich nicht, das können pseudo-intellektuelle alt-Volvo Fahrer sowieso noch viel besser....vor allem, wenn sie sich dreimal endgültig verabschieden und dann immer nochmal antworten - so uninteressant scheints dann doch wieder nicht zu sein... Grüße,Ralf