Verdeck reparieren - so richtig?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 17. Nov 2006, 20:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielleicht hat Herr G. recht.Mal ein paar Flocken nehmen und ein neues Verdeck kaufen?Ich habe doch oft genug gehört, dass die Oldtimerbranche viele Jobs bringt .Viele schmunzelnde Grüße,Rene
-
- Registriert:So 22. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verdeck reparieren - so richtig?
Danke, Jungs. Habe es mit der Klebemethode von innen gemacht. Also Verdeckmaterial von innen mit Pattex. Wie oben schon gesagt wurde, ist es nicht fachmännisch, aber bis jetzt (2 Wochen, ein paar mal öffnen und schließen) hält es tadellos.Bei den kleinen Rissen ist es auch optisch gut geworden. Ein großer Riß zieht (zog) sich oberhalb des linken Seitenfensters längs bzw. in Fahrtrichtung. Dieser ist ca. 25cm lang und wird natürlich mit geknickt beim geöffneten Zustand. Allerdings verlaufen die Knicke quer zum ehemaligen Riss, nicht parallel zu diesem. Insofern warte ich mal ab.Die Bügelmethode hört sich aber auch interessant an. Sollte die Klebmethode nicht halten, werde ich es vielleicht mal damit versuchen, allerdings wenn, dann ohne das Verdeck dafür auszubauen.In ca. 2 Jahren habe ich sowieso vor, ein neues Verdeck zu kaufen. Abgesehen von den 3 Stellen ist meins ansonsten noch gut, keine verbrauchte Beschaffenheit. War vom Vorbesitzer sicherlich nur ungeschickt behandelt worden, dürfte aber noch nicht sooo alt sein.GrüßeBasti