Schweißnaht aus der Tube!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von claptick:Aprilscherz!Was? Echt? Zum Glück hast Du nochmal drauf hingewiesen, ich hätts sonst nicht gemerkt Btw: Nur der Besitz von Lysergsäurediethylamid ist illegal, der Konsum desselben meines Wissens jedoch nicht.UlliPS: ich habe mal kurz nachgeschaut, wozu gibts Wikipedia und den dortigen Artikel über LSD, der Konsum ist tatsächlich nicht verboten. Außerdem ist es, im Gegensatz zu z.B. Alkohol, nur gering toxisch, erzeugt keine körperliche Abhängigkeit und ist gut gegen Migräne.[Diese Nachricht wurde von Ulrich am 01. April 2006 editiert.]
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Ulrich:......... und ist gut gegen Migräne.
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von claptick:Aprilscherz!Ausgeschlossen!Dann wäre Tommi1 ja nur ein Betrüger, Aufschneider oder Trittbrettfahrer oder ich weiß nicht was! Irritiert Christoph