Ich werde wahnsinnig! =:-(

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

tommi1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von tommi1 » Fr 6. Feb 2004, 10:20

... oder warte einfach ein Weilchen. Manche Klebegewichte sind von so schlechter Qualität, daß sie nach kurzer zeit einfach abfallen. bis demnäxtommiP.S. Wann wird endlich die Rechtschreibung abgeschafft? [Diese Nachricht wurde von tommi1 am 06. Februar 2004 editiert.]

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Fr 6. Feb 2004, 10:50

Nee, die Gewichte für die Speichen sind mit einer Klemmschrauben (Madenschraube o.ä.) versehen und verschiebbar. Da die Teile verchromt sind, wird es wohl kein Blei sein.Schlagewichte ruinieren auch den Lack am Mittelsteg, aber nicht so sichtbar und vor allem nicht so großflächig wie Klebegewichte.

Antworten