AH Sprite Temperaturproblem

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Karl Eder
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Karl Eder » Mi 21. Aug 2002, 16:12

Hallo Sebastian!Wenn Du Zündung und Vergaser einstellen willst, dann investiere auch als erstes in eine gute Reparaturanleitung.Bei den SU-Vergasern sind die Hauptfehlerquellen ausgeschlagene Drosselklappenwellen (Falschluft = zu mager = zu heiß) und unrunde Düsen (keine gleichmäßige Gemischbildung, hoher Verbruach, hoher CO-Wert), wenn das nicht OK ist, hilft auch das Einstellen nichts (wenn überhaupt möglich).Viele GrüßeKarl

Glühfix
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Glühfix » Fr 23. Aug 2002, 21:18

Hallo SebastianSU Vergaser kann man schon selbst einstellen. Wenn man kann und wenn der Vergaser in Ordnung ist, keine ausgeschlagenen Drosselklappenwellen, Schwimmerkammerventile und Düsenstöcke in Ordnung sind. Guck Dir doch einmal die HP von Jens Peter Adam an. www.su-stromberg.de Der gibt, auch für den Laien sehr gute Tips. Zumindest was die Grundeinstellung betrifft. Technisches Verständniss und logisches Denken ist natürlich Voraussetzung.Karl hat natürlich Recht. Wenn der Vergaser mechanisch nicht in Ordnung ist,läuft mit Einstellen fast gar nichts.Ich habe bei meinem MG-B die HS-4 selbst überholt und eingestellt. Verbrauch sank von 14 auf 9 Liter, Hitze war auch kein Thema mehr.Ich hoffe ich konnte Dir ein bischen weiterhelfen.Immer schönen Öldruck und normale Wassertenperatur. Glühfix

Antworten