Keine Kraft beim Anfahren eines 1900 Aster.

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Di 27. Nov 2001, 21:11

Keine Veränderung da ich noch nicht wieder dran war.Thomas

Eintopf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Eintopf » Mo 15. Apr 2002, 22:13

Hallo (sich leider rar machender) Old Cadillac!Ohne nerven zu wollen: Gibt´s schon Ergebnisse? Ich hatte mit Autos aus dieser Epoche noch nie zu tun, umso neugieriger bin ich Grüße,Peter
Beste Grüße,

Peter

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Mo 15. Apr 2002, 22:37

Hi Peter.Ne, bisher noch nicht. Es kommen auch immer andere Autos dazwischen die nerven und man vergisst das dann zwischendurch. Netterweise hat man anscheinend auch noch den Kompressionsschreiber geklaut. Keiner weiß aber was. Muß ich auch noch erst wieder haben, vor allen Dingen einer für große Kerzengewinde bzw. mit Adapter. Dann könnte ich mal die Kompression testen und mal sehen ob da ein großer Unterschied ist. Ansonsten wird es echt eng warum das Ding nicht zieht.Tom

Antworten