Unbekannter "Heizstab"!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jo, welches TVR Modell ist es denn??Übrigens wenn nur schwarze Kabel verlegtwerden, dann sind diese farblich an ihrenAnschlußklemmen gekennzeichnet. Nicht unüblichfür viel ältere Baujahre.TVR gibt es aber wohl erst ab 1959, oder.Gruß Rolf
-
- Registriert:Mi 16. Jul 2008, 14:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unbekannter "Heizstab"!
Hallo Rolf!Ist ein 76er 1600M, aber wie gesagt sieht mir das Teil nicht nach Serie aus. Andererseits was heißt bei TVR schon Serie? GruzJoh
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unbekannter "Heizstab"!
Ok,jetzt haben wir schon mal den Typ bestimmt. Versuch es bitte mal im TVR Forum.Ich selbst habe einen S und da gibt es sowas nicht.Kann mir auch nicht vorstellen dass eine Zündspuleeinen Vorwiederstand hat, eventuell vor 1918. Also, entweder direkt bei Pistonheads oder im TVR Forum.Gruß Rolf
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unbekannter "Heizstab"!
Zitat:Original erstellt von de Auge am/um 11.11.10 20:53:21Kann mir auch nicht vorstellen dass eine Zündspuleeinen Vorwiederstand hat, eventuell vor 1918.Quark! Erstens heißt es "Widerstand" und nicht "Wiederstand", zweitens gab es das noch in den achtziger Jahren des 20. Jahrhunderts serienmäßig.Gruß, t.Beitrag geändert:11.11.10 21:14:51
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unbekannter "Heizstab"!
Zitat:Original erstellt von de Auge am/um 11.11.10 20:53:21...Versuch es bitte mal im TVR Forum. Kann mir auch nicht vorstellen dass eine Zündspuleeinen Vorwiederstand hat, eventuell vor 1918. ....auch dort kennt man einen Vorwiderstand für die Zündspulehttp://www.tvr-forum.de/view...=vorwiderstand# ... rußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 17:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unbekannter "Heizstab"!
Hallo !Also Opel hatte in den 70gern und 80gern sogar eine Widerstandsleitung zur Zündspule bei entsprechender Zündspulenübersetzung . Manche auch Umgehungsleitungen ,sodaß beim Start wieder die vollen 12 V anlagen .Mit freundlichem Gruß : Rentner 1