123ignition abdrehen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Chris,die neuen machen doch alle nur laut pf.Der Klang eines alten Ferraris ist doch wie ein gutes Konzert.Da hört ein sensibles Ohr noch jedes einzelne Instrument auch wenn sie gemeinsam gespielt werden. Das nenne ich Harmonie und das neue eben pf.Das neue dient mir nur noch zur Fortbewegung von A nach B. Aber .....jedem das seine und das ist gut so.GrußAP
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
123ignition abdrehen
Wenn Ferrari - dann 330LMB beim Warmlaufen.Was besseres hat die Scuderia danach nicht mehr hingekriegt - löbliche Ausnahme ein 512S ausgedreht beim Vorbeifahren.Aber moderne "Sportwagen" - auch die ganzen Klone, welche Porsche heute als 911 vermarktet - klingen dank künstlichem Klangdesigns ebenso.Richtige Motoren brauchen keinen Designer - egal wofür.
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
123ignition abdrehen
Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 09.03.10 11:48:16Aber moderne "Sportwagen" - auch die ganzen Klone, welche Porsche heute als 911 vermarktet - klingen dank künstlichem Klangdesigns ebenso.Nun, Zwölfender haben von "Natur" aus leichte Vorteile;aber ein 997 GT3 RS hat, von aussen gehört, nichts künstliches, schon gar nicht designtes. Was du meinst gilt teilweise für die Innenakustik. Und fahrdynamisch kann gegen einen solchen "Oldtimer mit Heckmotor" nach wie vor nur wenig anstinken.....Aber ich weiß was du eigentlich meinst; die Mechanik, welche man früher noch wahrnehmen konnte. Inklusive Ansauggeräuschkulisse. Korrekt. Aber wunderschön schreien können auch moderne Ferraris obenraus auch....Chris.
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
123ignition abdrehen
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 09.03.10 12:02:59Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 09.03.10 11:48:16Aber moderne "Sportwagen" - auch die ganzen Klone, welche Porsche heute als 911 vermarktet - klingen dank künstlichem Klangdesigns ebenso.Nun, Zwölfender haben von "Natur" aus leichte Vorteile;aber ein 997 GT3 RS hat, von aussen gehört, nichts künstliches, schon gar nicht designtes. Was du meinst gilt teilweise für die Innenakustik.Und fahrdynamisch kann gegen einen solchen "Oldtimer mit Heckmotor" nach wie vor nur wenig anstinken.....Aber ich weiß was du eigentlich meinst; die Mechanik, welche man früher noch wahrnehmen konnte. Inklusive Ansauggeräuschkulisse. Korrekt. Aber wunderschön schreien können auch moderne Ferraris obenraus auch....Chris.Obenraus schon - aber stell Dich mal in Goodwood neben den 330, wenn er angewärmt wird - das ist kein Kreischen, sonder dreckiges Donnern !
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
123ignition abdrehen
Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 09.03.10 12:22:05Obenraus schon - aber stell Dich mal in Goodwood neben den 330, wenn er angewärmt wird - das ist kein Kreischen, sonder dreckiges Donnern !Da brauchst du keinen Ferrari für. Stell dich mal neben eine schöne Bos oder Akra .... oder neben meine Kerker. Und wenn du wissen willst, was "Bollern" ist, dann stell dich hinter die MT .... aber pass auf, dass es dich nicht umweht oder dir das Dekor vom Helm fliegt ..... Beitrag geändert:09.03.10 13:05:38
-
123ignition abdrehen
Mein Helm hat kein Dekor - ich bin ja nicht auf der Kirmes beschäftigt.