66er Ford Mustang

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

seal1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
66er Ford Mustang

Beitrag von seal1 » Sa 9. Feb 2002, 17:26

@V8Lauscherbei mobile.de ist nicht viel los mit baujahr 65/66 (ich will halt nur diese baujahre, gebe mich auch mit hardtop zufrieden, nen 68er gibt es allerdings dort schon für EUR 6.295 momentan )und unter 15.000 DM ist da kein V8 zu finden, nur einer für 14.000 DM - innenaustattungs muß gemacht werden, haha, betonung liegt auf "muß", die war so abgef*cked wie ich noch nie gesehen habe, riesen loch im amaturenbrett für neuzeitliches radio, nicht mehr alle original instrumente, fensterheber und türöffner defekt (innen zustand 5-) und sonst hätte er auch nen neuen lack gebraucht, motor auch einige dinge, die fotos von außen im web sahen ja ganz gut aus aber ... naja für 8000 DM hätte ich ihn genommen und hätte dann 10.000 DM reingesteckt, damit er ansehnlich (weit weg vom showcar) wäre, aber der händler hielt an seinem festpreis fest. der typ hatte auch noch einige andere us-cars, einige davon im !! freien !! stehen, die armen teile bekommen hier in 3 jahren in .de mehr rost als in 30 jahren in usa.auf faircar.de, da gibt es zwar einen schönen silbergrauen 6R 66er mustang, für sage und schreibe 9000 DM nur, für den preis verzichte ich auch auf V8, aber er ist schon weg, aber auf email-anfrage hat das verkaufende autohaus auch nicht reagiert, am telefon habe ich mir die traurige auskunft dann eingeholt, angeboten wird er allerdings immernoch ? mit dem e-commerce funktioniert es halt doch noch nicht so gut ?bei mobile.de werden die autos noch 7,14 oder 28 tagen gekicked, besser so als ein haufen "leichen", wie mir auch schon einige auf kleineren auto-verkauf-portalen begegnet sind.@RekordC71 http://www.mustangsunlimited.com/ sind scheinbar down ?mfg[Diese Nachricht wurde von seal1 am 11. Februar 2002 editiert.]

V8Lauscher
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

66er Ford Mustang

Beitrag von V8Lauscher » Sa 9. Feb 2002, 17:43

hey seal, den silberblauen von faircar hab ich mir gekauft :-) willst du ein paar bilder sehen? der zustand ist echt super, für den preis :-) ich mach jetzt noch ne neue innenausstattung rein, die gibts als set für 400$ und dann ist der fertig...ich hab auch schon viele angeschaut,meistens waren das die absoluten rostlauben und die wollten immer noch 20000 steine dafür....die karosserie bei meinem ist echt super gemacht, bis auf die fehlenden zierleisten ist auch alles komplett, aber bis zum sommer wird er dann endlich fertig sein.mein goldstück wird ab jettz immer in meiner werkstattgarage stehen, der kommt bei regen nciht mehr raus :-)so schlecht klingt der 6r gar nciht mal *gg*ausserdem hol ich mir sowieso noch irgendwann mal nen 71er riviera, der gefällt mir auch total...c-ya adrian

seal1

66er Ford Mustang

Beitrag von seal1 » Mo 11. Feb 2002, 10:53

@V8Lauscheroooooh, hol Dir doch bitte schnell nen 71er riviera und ich kaufe Dir den mustang ab, bitte bitte ...ja, bilder zum seufzen ... bitte an seal1@gmx.de ... danke.kostet eine innenausstattung (sitze, amaturenbrett, auslegstuff, türinnenseitenverkleidung) wirklich nur $400 ? scheinbar (nach kurzem check auf mustangunlimited.com, die heute erreichbar sind, allerdings sagen die nix zu oversea shipping) ? hast Du schon die versandkosten bei Deinem händler in erfahrung bringen können ?oder wo willst Du bestellen ?hier mal noch ein link mit links ... http://home.t-online.de/home/0844149287 ... .parts.htm mfgDirk[Diese Nachricht wurde von seal1 am 11. Februar 2002 editiert.]

V8Lauscher

66er Ford Mustang

Beitrag von V8Lauscher » Mo 11. Feb 2002, 20:03

Hi..mit innenausstattung meine ich den ganzen stoffkram, also teppich, himmel, türverkleidungen, kickpanels und sitzbezüge.das gibts bei johns mustang für 398$...dazu werde ich noch ein armaturenbrett, instrumentenrahmen, rücklichter und ein dichtungsset (türgummis, türfilz, scheibengummis, kofferraumdichtung 150$) bestellen.... versandkosten haben die mir auf 160$ ausgerechnet, bis zum stuttgarter flughafen, da muss ich das zeug dann holen.kann mir vielleicht jemand sagen wie viel steuern ich da ncoh zahlen muss?@ford64die explo-zeichnung ist hier, danke.schau mal diesen link an, die geben sich glaube ich echt mühe: http://johnsmustang.com/ClassicMustang/ @sealbilder sind unterwegs :-)c-ya adrian

PeF

66er Ford Mustang

Beitrag von PeF » Di 12. Feb 2002, 07:44

Hallo,was für den Zoll Fahrzeugteile sind, kostet Dich 3,5 % Zoll plus 16 % MWSt. Dazu gehören Armaturenbrett, Instrumenenrahmen usw.Deine Stoffsachen sind für den Zoll nicht unbedingt Kfz-Teile. Lass doch `ne Aufstellung rüberkommen, dann kann ich Dir genau sagen, was Du zahlen musst.Peter

V8Lauscher

66er Ford Mustang

Beitrag von V8Lauscher » Di 12. Feb 2002, 09:09

Also, ich werde bestellen:ArmaturenbrettInstrumentenrahmeneinen DichtungssatzchromzierleistenRückfahrscheinwerfer2 SpiegelSicherheitsgurteund ein innenausstattungsset, das besteht ausHimmel, Teppich, Türverkleidungen, Kickpanels.C-YA Adrian

V8Lauscher

66er Ford Mustang

Beitrag von V8Lauscher » Di 12. Feb 2002, 09:10

+ sitzbezüge, hab ich vergessen...C-YA Adrian

seal1

66er Ford Mustang

Beitrag von seal1 » Di 12. Feb 2002, 20:53

@V8Lauscherdanke für die bildermfgDirk

PeF

66er Ford Mustang

Beitrag von PeF » Mi 13. Feb 2002, 01:52

Hallo,die Teile sind alles Kfz-Teile, Abgaben siehe oben.Nur bei den Sitzbezügen bist Du evtl. ein wenig besser dran: 2,7 % Zoll + 16 % MWStGrussPeter

tool time

66er Ford Mustang

Beitrag von tool time » Mi 13. Feb 2002, 03:23

Hieine sehr fachkundige Adresse ist auch Auto Sofort in Düsseldorf, ein Familienbetrieb, die sich ausschließlich mit Mustangs beschäftigen (speziell die ersten Baujahre).Ich sollte mich damals für einen Bekannten für ein paar Ersatzteile für einen 67er Fairlane erkundigen und wurde fachkundig bedient. Wenn Du möchtest, kann ich dir gerne mal die Adresse und Telefonnummer raussuchen. Angragen kostet ja nichts.Viele Grüße Christian

Antworten