Abgaswerte Saab 900
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- gerald
- Registriert:Mi 1. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Uli ! Ich habe den Choke gestern Abend abgebaut und einmal nachgesehen . Irgendwie hatte ich fast das Gefühl , dass die Scheibe ein wenig verkantet im Gehäuse sitzt . Was aber eigentlich nicht sein kann , da sie ja mit einer Feder angepresst wird und wenn sei völlig schief wäre , ließe sich das Gehäuse nicht verschrauben . Späne konnte ich keine finden , die Scheibe sitzt erwartungsgemäß richtig herum drinnen und die Dichtungen sind neu . Ich habe dann noch die angeblich vernudelte Nadelverstellschraube repariert ( es war nur ein kleiner Grat drauf , sodass sich das Werkzeug nicht mehr drüber schieben ließ . Die Drosselklappe ist ganz geschlossen , also sollte eigentlich alles bestens sein ... Nun ja , jetzt werde ich mal die ASU mit dem anderen Vergaser absolvieren und diesen nachher wieder anbauen und dann weitersehen ... liebe GrüßeGerald
liebe Grüße
Gerald
Gerald
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abgaswerte Saab 900
@ Gerald, SO wird´s gemacht! Gruß. Rolf
- gerald
- Registriert:Mi 1. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abgaswerte Saab 900
Hallo Rolf ! Ja ?????????? Was genau soll mir das sagen ? liebe GrüßeGerald
liebe Grüße
Gerald
Gerald
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abgaswerte Saab 900
@ Gerald, ich meinte den LETZTEN Satz... Gruß. Rolf
- gerald
Abgaswerte Saab 900
Hallo Rolf !Ach so , ich war schon ganz verwirrt ...liebe GrüßeGerald
liebe Grüße
Gerald
Gerald