Schweißen Stahl/Edelstahl
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sind sie auch, bei dem Spider kann man auch mit einem Rad auf dem Bordstein parken und bekommt die Türen immer noch auf
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das kann man auch mit einem Vierkantrohr an Stelle des Mittelschwellers erreichen
Schweißen Stahl/Edelstahl
Oder mit einem gesunden Innenschweller
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Derby special
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Schweißen Stahl/Edelstahl
Jan - hatts funktioniert ?Gibts Fotos ?Und brauch ich am Wochenende Ohrenstöpsel ?Grüße,Ralf
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Jan Christopher
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Schweißen Stahl/Edelstahl
Das Zeugs kommt doch erst diese Woche.D.h. es dauert min. noch bis zum Eifelrennen bis der Auspuff fertig ist.GrüßeJan
Schweißen Stahl/Edelstahl
ich habe gerade auch noch was aus VA geschweißt, der Unkraut Fugenkratzer meiner Frau war abgebrochen ....
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oldierolli
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Schweißen Stahl/Edelstahl
Hallo, hat denn jemand tragende V2(4)A- Teile schon problemlos übern TÜV bekommen? Oder angeeckt wegen "Originalität"? Mit 30% mehr Wandstärke hätte ich kein Problem. Oftmals bräuchte man dann den alten Mist nur teilweise raustrennen ohne dass es ein rostendes Nest gibt.Gruß. RolfBeitrag geändert:11.08.08 22:12:21
Schweißen Stahl/Edelstahl
Hallo,Stahl und Edelstahl, so habe ich mal gehört, vertragen sich nur bedingt. So soll der Edelstahl auch das Rosten anfangen, wenn er mit ordinärem Stahl in Berührung kommt.Ist meine Info da richtig?wokri
Schweißen Stahl/Edelstahl
JEIN, die Schweißnaht rostet, das angeschweißte Edelstahlteil aber m.E. nichtwenn man mit VA Draht schweißen würde blieb vielleicht sogar die Naht rostfrei - habe ich aber noch nie ausprobiertschade, daß keiner der komplett aus VA gebauten T-Modelle vom ehem. Flugplatz in Dearborn überlebt hat, dann könnten wir das ausprobieren
Schweißen Stahl/Edelstahl
Hallo ventilo,nochmals nachgehakt, ich habe aufgrund dieses threats an der 2CV Karosserie meiner Tochter angefangen Edelstahl zu verschweißen. Anfangs habe ich das auch mit Edelstahlschweißdraht versucht, klappte aber nicht so toll. Woran es definitiv gelegen hat, weiß ich nicht, habe aber auch im Moment nicht so die Lust da nachzuforschen.Meine Frage, wie konserviere ich dann die Schweißnähte, damit sie mir nicht wieder so schnell wegrosten? Und weiter, muss ich die Bleche speziell behandeln, damit künftiger Lack darauf hält?GrußWolfgang
